alte Podcasts löschen

J

jamanikun

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Mal eine blöde Frage: Wie kann ich alte Podcast (Audio & Video) von meinem iPod entfernen? Ich habe eine Neuinstallation von OSX hinter mir und den iPod mit der logischerweise auch neu installierten iTunes Bibliothek assoziiert. Nachdem alle Musikdateien gelöscht wurden, habe ich noch Videos und ein Audipodcast übrig. Wie werde ich die also los?
 
Normalerweise hätten die auch verschwinden sollen.
Da dem anscheinend nicht so ist, gehe in Programme -> Dienstprogramme und such dort nach dem iPod Software Updater, damit einmal den iPod wiederherstellen!

Dann musst du allerdings wieder durch den ganzen Setup Prozess vom iPod, allerdings ist dann auch wirklich alles wieder wie damals als er aus dem Werk kam (von Kratzern vielleicht mal abgesehen) ;)
 
Naja, die Holzhammermethode hat funktioniert - vielen Dank!
Merken: Erst alle Podcasts löschen, bevor man iTunes / OSX neu installiert...
 
Hehe...
Naja, ich glaube das ist nicht so vorgesehen, wie es bei dir passiert ist... bei mir wurden damals auch alle Dateien gelöscht...
 
hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Apple TV.
Irgendwie hat es uralte Podcasts drauf, welche aber auf meinem iMac schon lange nicht mehr vorhanden sind. Nun hab ich mein AppleTV neu aufgesetzt (Restore to Facotry Settings) jedoch ohne erfolg. Es erschein die alten Podcasts wieder, und wenn ich diese abspielen will, heisst es, dass sie nicht gefunden werden können. Kein wunder, da sie schon älter als 1 Jahr sind und schon lange nicht mehr auf meinem iMac zu finden sind. Gibt es im iTunes irgend eine Datei, welche Informationen über alte AppleTV-Syncs beinhaltet, welche ich löschen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten