Alte Podcasts bleiben auf iPod gespeichert

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Marvin_ii, 21.01.2006.

  1. Marvin_ii

    Marvin_ii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Hallo,

    habe für meinen iPod mini eingestellt, dass immer nur die neusten Podcast Episoden aktualisiert werden sollen. Nun tritt das Problem auf, dass er die alten Episoden auf dem iPod läßt, diese dafür aber nicht mehr unter Podcasts angezeigt werden. Vom iPod runter bekomme ich sie nur, wenn ich die Podcast Episoden in iTunes lösche, was ich nicht immer unbedingt will.

    Weiß jemand eine Einstellungsmöglichkeit, mit der die neuste Episode eines Podcasts auf den iPod kopiert wird und ältere Episoden gelöscht werden?

    Danke und Grüße

    Marvin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alte Podcasts bleiben
  1. cbmobil
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    457
  2. chrischiwitt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    993
  3. iMac27i7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    400
  4. mister x
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.301
  5. jamanikun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.480

Diese Seite empfehlen