Alte .mov Dateien werden nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Gereon, 09.04.2005.

  1. Gereon

    Gereon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Hallo Leute!

    Nachdem ich meine ganzen Dateien von meiner Windows Möhre auf mein neues Powerbook geschaufelt habe, musste ich feststellen, daß eine .mov Dateien in Quicktime nicht abgespielt werden können.

    Es wird die Meldung ausgegeben, daß es sich um eine Datei handelt, die nicht von Quicktime bearbeitet werden kann.

    Unter Windows mit Quicktime kein Thema. Die Dateien sind wohl schon mehrere Jahre alt.

    Kennt jemand hier aus dem Forum dieses Problem? :confused:

    Viele Grüße aus Düsseldorf!

    Gereon
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  3. Gereon

    Gereon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Danke für den Tipp. Das Proggy spielt den Kram ab. :)

    Ist aber schon seltsam, daß die alten Quicktime Files nicht mehr mit den neuen Versionen abgespielt werden können.

    Gereon
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    @Gereon

    Kommt bei mir auch vor das mal was nicht läuft.
    manchmal gibt es auch Fehlermeldungen das benötigte Software nicht oder nicht mehr auf dem Server ist. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen