Alte Macs, Backup-System, Scanner -> Wo verkaufen?

derCHRIS

derCHRIS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
8
Hi Leute,

ich hab hier ein paar alte Macs in der Firma stehen sowie auch ein funktionierendes Retrospective Backup System und A3 SCSI Scanner undundund

Kennt jemand nen Store, der mir alles abkaufen kann und nen noch relativ sinnvollen Preis dafür macht? Hardware stammt aus Werbeagentur Umfeld.

Oder auch ne sinnvolle Adresse (ausser eBay), wo ich den Kram mit tatsächlichen Interessenten inserieren könnte?

Wenn ich Montag wieder in der Firma bin, kann ich ja mal ein paar konkrete Daten posten...
 
Wie wäre es denn hier im Anzeigenmarkt? A3-SCSI-Scanner-Abnehmer findest du hier bestimmt …
 
wie äwrs mit ebay???? da kriegt man ja alles weg
 
Es gab hier irgendwo ein Thema, worin geschrieben wurde, dass man bei Ebay mehr als den Neupreis für alles Mögliche wieder herausbekommt ;)
 
... schon witzig, da schreibt er alles aussser ebay und zweimal kommt die Antwort ebay ;) nicht böse sein, aber um das zu vermeiden hat er es doch geschrieben.
schau mal bei http://www.hilfdirselbst.ch/ , da in den Foren ziemlich weit unten is ne Kauf und Tauschbörse; da ist auch die richtige Zielgruppe um so Sachen zu verkaufen. btw brauch jemand einen screen trommelscanner?
 
Macup Kleinanzeigen online oder die im Heft.
 
usls1 schrieb:

Ich glaube, den Stress mit dem Zoll will sich bestimmt Niemand machen.
Habe da unten nen G5 2x2GHz angezahlt und warte noch heute (2 Monate später)... Die sagen, die Kiste hängt noch beim Zoll... Naja... mein Anwalt wird's schon richten...
 
Hi, ich hatte das Gefühl, dass im hilfdirselbst der größte Teil aus D kommt.....naja, is halt nur ein Gefühl.
ich habe zwecks Gebrauchtmacs momentan mit http://www.sysprogmbh.de/ zu tun; da haben wir auch einige der Macs für die Firma her.
Öhm, bevor ich mir jetzt selbst ins Bein schieße; deine alten Macs, sind das 81er oder schon G3 und G4? Weil da hätte ich sogar eventuell Interesse dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
usls1 schrieb:
btw brauch jemand einen screen trommelscanner?

So einen hatte ich auch mal. Nur neugierdehalber, welcher ist es denn und was soll er kosten?

Ciao Milan
 
usls1 schrieb:
Hi, ich hatte das Gefühl, dass im hilfdirselbst der größte Teil aus D kommt.....naja, is halt nur ein Gefühl.
ich habe zwecks Gebrauchtmacs momentan mit http://www.sysprogmbh.de/ zu tun; da haben wir auch einige der Macs für die Firma her.
Öhm, bevor ich mir jetzt selbst ins Bein schieße; deine alten Macs, sind das 81er oder schon G3 und G4? Weil da hätte ich sogar eventuell Interesse dran.

7500/100 und 7200/90 mit OS 8.6 :D
natürlich mit passenden Monitoren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derCHRIS schrieb:
7500/100 und 7200/90 mit OS 8.6 :D
natürlich mit passenden Monitoren

na da habe ich auch noch zehn 20-Zöller und fünf 17-Zöller für ;)
grade die Woche aussortiert. neee, also wir suchen schon G3/4, notwendig wegen der Redaktionssoftware, die machts nicht mehr auf den alten Kisten.

Wegen dem Trommelscanner rede ich mal mit meinem Chef; wir haben den nur mit dem Prädikat "zu schade zum Wegwerfen" behalten, aber gebrauchen können wir den auch nicht mehr. Dir is aber scho klar, dass des ein Trumm von Gerät is?! Achso, genau Bezeichnung schau ich morgen nochmal... weiß ich jetzt nich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten