Alte Kalender-Einträge sind weg

T

terraner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze die Kalender-App als Frontend für ein Netzwerk-iCal-Server. Da ich aktuell mal wieder einen Kalender-Eintrag suche, bin ich darüber gestolpert, dass alle Einträge älter als ein paar wochen weg sind (ausser wiederkehrende Termine). Im ICS-Export kann ich sehen, dass die Termine prinipiell noch da sind. Aber wie mache ich sie weider sichtbar?

Mavericks 10.9.5
 
Wie sieht es denn in der Jahresübersicht aus?
 
in den Einstellungen kann man einstellen wie lange die kalenderereignisse angezeigt werden sollen.. ist unter Einstellungen/ Mail-Kalender / sync...
 
in den Einstellungen kann man einstellen wie lange die kalenderereignisse angezeigt werden sollen.. ist unter Einstellungen/ Mail-Kalender / sync...

Die Einstellung gibt es bei mir nicht. Das habe ich auch in Hinweisen schon gefunden. Aber unter Mavericks gibt es ja nur noch "Internet-Accounts", wo die Zugänge zu Mail, Adressbuch und Kalender verwaltet werden. Eine Option "Sync" ist in den Dialogen nicht zu finden.
 
In der Jahresübersicht habe ich Einträge seit Mitte Juni. Ältere Einträge sind nur die wiederkehrenden Termine, sie auch noch in die Zukunft reichen (z.B. monatliche oder jährliche Termine). Ansonsten sind keine Termine mehr da.
 
Zurück
Oben Unten