Alte iWeb Seite in neues iWeb?

A

ApplePB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
1
Einen wunderschönen Gruß aus dem fernen Asien!

Ich habe meinen PowerBook neu aufgesetzt, und unter anderem auch iWeb neu installliert.

Jetzt würd' ich gern meine iWeb Seite, die auf der externen Festplatte gespeichert ist, wieder öffnen, finde aber nicht heraus, wie das geht.

Tipps?

Danke im Voraus,

Martin
 
Ich denke mal du hast "nur" die HTML,Bilder,JS und CSS gesichert, oder?
iWeb speichert die Seite in eine Datei unter ~/Library/ Application Support/iWeb.
Die sichern und man kann die Seite auch auf verschiedenen Rechner bearbeiten.

Dann wirst alles nochmal machen dürfen... :(
 
oha_md schrieb:
Ich denke mal du hast "nur" die HTML,Bilder,JS und CSS gesichert, oder?
iWeb speichert die Seite in eine Datei unter ~/Library/ Application Support/iWeb.
Die sichern und man kann die Seite auch auf verschiedenen Rechner bearbeiten.

Dann wirst alles nochmal machen dürfen... :(

Hi!

Naja, aber ich hab alle möglichen Speicherarten durchgeführt, und die gesamte HD auf meiner LaCie gespeichert. Also müsste es ja jetzt da sein, oder?

Unter Application Support find ich zwar einen Datei namens Domain, mit 18,8 MB Größe, aber wenn ich versuch, diese zu öffnen, komm zum normalen iWeb Start!

???


PB
 
ApplePB schrieb:
Hi!

Naja, aber ich hab alle möglichen Speicherarten durchgeführt, und die gesamte HD auf meiner LaCie gespeichert. Also müsste es ja jetzt da sein, oder?

Unter Application Support find ich zwar einen Datei namens Domain, mit 18,8 MB Größe, aber wenn ich versuch, diese zu öffnen, komm zum normalen iWeb Start!

???


PB

Die Datei "Domain" ist die Richtige... wenn du also die gesichert hast/hättest kopier sie einfach in deine Neuinstallation (~/Library/ Application Support/iWeb).

Meine "Domain" ist 640MB groß...ich frage mich, was iWeb da alles abspeichert.

PS.: Ist iWeb auch so lahm bei dir. Besonderst die Bildbearbeit-Funktion?


Viel Erfolg.
 
oha_md schrieb:
Die Datei "Domain" ist die Richtige... wenn du also die gesichert hast/hättest kopier sie einfach in deine Neuinstallation (~/Library/ Application Support/iWeb).

Meine "Domain" ist 640MB groß...ich frage mich, was iWeb da alles abspeichert.

PS.: Ist iWeb auch so lahm bei dir. Besonderst die Bildbearbeit-Funktion?


Viel Erfolg.


Jipii, es hat gefunkt!

640 MB ??

Darf ich die Site mal sehen?

Nein, so lahm is eigentlich nicht! Was meinst mit Bildbearbeitungsfunktion?

mfG

PB
 
Ich habe so ein ähnliches Problem und habe versucht das mit dem was ihr schon geschrieben habt zu lösen. Kann den Ordner iWeb (außer in Programme) und das mit dem Domain nicht finden.

Ich habe die Seiten in iWeb gelöscht und dann auf .Mac geladen. Weil ich gerade .Mac ausprobiere. Ich wollte was in mit iPhoto und .Mac ausprobieren, also habe ich platz gebraucht.

Ich hatte mit Time Maschine den Paketinhalt von iWeb in Programme wiederhergestellt. Hat sich aber nichts geändert.

Kann mir wer helfen? Mache ich vielleicht was falsch beim Suchen?
 
Zurück
Oben Unten