Alte iPad Backups wiederherstellen!

U

uch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort finden konnte!

Habe gestern ein iPad synchronisiert im wissen das die Daten (speziell Fotos) des eigentlichen Besitzers dann verloren gehen. Ich habe aber eigens ein Backup erstellt. Nach dem synchronisieren habe ich das iPad wieder am Macbook Air angesteckt und er hat dann automatisch ein neues Backup erstellt. Bei den Einstellungen--> Geräte ist aber nur mehr das aktuelle Backup vorhanden und das ältere ist verschwunden. Ich habe das ältere Backup zwar im mobilesync Ordner gefunden, aber jetzt meine Frage, wie kann ich das Backup aus dem Ordner wiederherstellen? Mit Rechte Maustaste aufs iPad und dann beim klicken auf aus Backup wiederherstellen und gleichzeitigem drücken der ALT Taste funktioniert nicht. Bin verzweifelt da ich nicht weiß ob die Fotos sonst noch irgendwo gespeichert waren. Vl. kann mir ja jemand von euch helfen!

lg
 
ich bilde mir ein, dass eigentlich immer nur das letzte Backup gespeichert wird... Wenn du eh gewusst hast, dass die Daten des Besitzers verloren gehen, hättest du dieses Backup eigentlich nocheinmal extra sichern müssen...
 
Naja auf meinem Windows PC waren immer mehrere Backups zur Auswahl und auch in unzähligen Foren steht das geschrieben, nur bei mir ist es nicht so, vorallem das mit der ALT Taste müsste funktionieren, ich habe ja auch schon alte Backups im mobilesync ordner gefunden nur weiß ich nicht wie ich sie wiederherstellen kann...
 
Zurück
Oben Unten