Alte InDesign-Version aktualisieren

M

mista fox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ich muss für einen Kunden eine alte InDesign-Version benutzen: InDesign 2022 (17.4). Ich vermute beim Umzug auf einen neuen Rechner ist mir in den Creative-Cloud-Einstellungen unter „Automatische Aktualisierung“ das Häkchen „Ältere Versionen entfernen“ entgangen. Sprich heute morgen waren InDeisgn 2022 und 2023 automatisch deinstalliert. Mit Hilfe des Adobe-Supports habe ich einen direkten Download-Link für InDesign 17.0 bekommen und scheine damit auch den betreffenden Datenbestand bearbeiten zu können.

Weiß jemand, ob und wie ich von 17.0 auf 17.4 aktualisieren kann? Ich habe auf meinem Rechner zu Hause 17.4 laufen – kann ich das Programm einfach auf den neuen Rechner kopieren?
 
Kopieren auf den anderen Rechner geht nicht.
Geh in die CreativeCloud App. Dort links den Punkt Applikationen wählen. In der Liste bei InDesign 17.0 rechts auf die drei Punkte klicken, da gibt es in der Auswahl „Andere Versionen“. Da sollte InDesign 17.4 zur Installation angezeigt werden.
 
Kopieren auf den anderen Rechner geht nicht.
Geh in die CreativeCloud App. Dort links den Punkt Applikationen wählen. In der Liste bei InDesign 17.0 rechts auf die drei Punkte klicken, da gibt es in der Auswahl „Andere Versionen“. Da sollte InDesign 17.4 zur Installation angezeigt werden.
Geht nur bis zur Version 18.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mista fox
Zurück
Oben Unten