"Alte" iMacs

C

[Chaos]

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Naja ich wollte mir eigentlich nen iMac anschaffen aber die sind halt doch mächtig teuer
Jetzt ne Frage :
Wie weit kommt man mit sonem "alten" iMac ?
Wahrscheinlich reicht der nicht fürs arbeiten oder ?
Also surfen usw.
 
Hi Chaos,

was genau möchtest Du denn mit dem Rechner anstellen, also wozu würde er denn hauptsächliche eingesetzt?

Gruß

T
 
Naja ca. 90% der Zeit würde ich Internet Surfen
Und den Rest vielleicht Mp3's hören , etwas programmieren (eigentlich nur mit Editor) , und vielleicht was painten
 
Hi Chaos,
ich denke auch ein "alter" i Mac ist nicht zu verachten.
Und für die Arbeiten die Du beschrieben hast reicht er bestimmt.
Ich Arbeite nun schon das 6 jahr mit einem Mac der nicht die Power eines "alten" i Macs hat (hatte es kommt ein neuer) und komme sehr gut zurecht(8600/250Mhz).(Internet DSL/Grafik/ Musik/Spiele)
Es gibt ja auch zwischen den "alten" i Mac recht schnelle Maschinen die Dir bestimmt reichen.Wenn Dich der kleiner Monitor nicht stört denke ich wirst Du auch mit einem "alten" I Mac glücklich.
Es gibt den"alten" i Mac von 233 Mhz bis 700 Mhz.
grüße
Icetheman
:)
 
Zurück
Oben Unten