Alte Imacs

J

Joop Deluxe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey alle zusammen,

habe hier 2 alte imacs und würde sie gern verkaufen über ebay. Jetzt gibt es nur das Problem kann ich irgendwie rausfinden was für ein Modell das ist das ich weiß was ich bei ebay in die Beschreibung schreib? Hab mir das Programm Mactracker geladen. Eigentlich gutes Programm. Ich glaube ich hab auch schon den Richtigen gefunden in der Auswahl doch muss ich ja irgendwie sicher gehn können.

Auf dem alten Imacs ist noch mac OS 9.2 und ich bekommen über die Funktion "über diesen Mac" nicht wirklich ausreichend Info.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Liebe Grüße
Joop
 
Klick mal auf das Apfelmenü links oben und rufe den System profiler auf - da sind alle Infos drin, die Du brauchst.
 
Mit dem SystemProfiler erhältst du eventl. mehr Infos und kannst dann mit MacTracker besser suchen.
 
Im Sys-Profiler gibt es eine Bestellnummer.
Diese in das Suchfeld bei mactracker eingeben.
 
Hey danke ich denke damit komm ich klar =)

Das mit der Bestellnummer klappt allerdings nicht da Sie laut Profiler nicht verfügbar ist.

Liebe Grüße und Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten