Alte iMacs im Apple-Store zum Schnäppchenpreis

tafkas

tafkas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
326
Bei der Umstellung auf Intel-Chips gabs doch die G5-Restposten im Angebot. Gibt es da jetzt was ähnliches mit den alten? So quasi auch für diejenigen, die keine Lust auf glossy haben.
 
Meinst du die im Refurbished-Store oder etwas anderes?
 
28% billiger war der 17zoll imac, bei 769 glaub ich.

bin auch stark am überlegen zuzuschlagen, mehr als 17zoll brauch ich nicht...

weiss jmd. ob ilife08 mit den refurbished mitgeliefert wird?
 
Würde doch lieber den 20" nehmen - das Display beim 17" gefällt mir nicht besonders.
 
Wohl weniger.
Es ist unwahrscheinlich, dass jede iMac-Pakung geöffnet wird, um jeweils etwas beizulegen, dass man auch sehr gut so verkaufen könnte.
 
die software wird normalerweise von apple neu dazugegeben, war zumindest bei meinem mbp so...
 
Zurück
Oben Unten