Alte Geburtstage im Kalender der iCloud

leetah131

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe nun tagelang gesucht und nichts finden können. Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Ich hatte vor 3 Jahren in iPhone 4. Das wurde mit Windows 7 synchronisiert.
Mittlerweile ist das iPhone außer Betrieb und alle Daten wurden gelöscht.

Nun habe ich einen MacMini, iPhone 6 und iPad Air 2.
Mit kleinen Anlaufschwierigkeiten hat dann alles funktioniert, auch der Abgleich der Geräte über iCloud.

Und jetzt das komische: im Kalender der Cloud sind Geburtstage drin von Leuten, von denen ich überhaupt keine Kontaktdaten oder ähnliches mehr habe. Auch die Kalender auf dem Mini, iPhone und iPad zeigen diese Geburtstage nicht an. Eben nur in der Cloud und da kann ich sie nicht löschen.

Ich vermute, dass es Daten aus meinem ehemaligen Facebook-Account sind. Der ist aber auch gelöscht. Sicher bin ich mir aber nicht.

Ich würde diese Geburtstage gerne weg haben und weiß echt nicht wie.

Weiß jemand Rat?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten