alte fritzbox vs neues macbook pro

Nur ein dünnes Balsaholzbrettchen :D Nein... aber von TM ist da auch nirgends die Rede, nur von Zugriff auf die USB Platte.
 
Da steht schon konkret was zur TM. Aber AVM schreibt auch zu diesem Modell den selben Text, den Du verlinkt hast. Von daher: es geht nicht, Punkt :D.
 
Ich muss mich bei Dir entschuldigen. Ich habe wohl heute zu viel hier geschrieben und schon Halus.

Natürlich hast Du recht. Es geht nicht und ich habe diesen mit einem anderen Thread durcheinandergebracht. Sorry :shame:, das war schon ein fettes Eichenbrett :D.

Du hast es von meiner Stirn gerissen, Bazingaaa ähm, danke.
 
Nein, musst du doch nicht... meinst du mir passiert so was nie? :noplan:

Brett vorm Kopf, Holz vor der Hütte, 3 klopfen auf Holz... alles dasselbe. :rotfl:
 
Holz vor der Hütte :crack:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten