alte fotos auf dem classic zurück holen?

M

mister x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
2
hallo,
wollte heute meinen, schon fast ewig nicht benutzten ipod classic wieder mal verwenden. als ich ihn dann am macbook angeschlossen habe, kam die meldung das eine andere mediathek für die synchronisation des ipod benutzt wurde. ist auch logisch da ich in der zwischenzeit ein neues macbook gekauft habe. dabei stellte ich fest das auf dem ipod auch noch die alte fotolibary drauf liegt die ich damals beim book wechsel durch einen backup fehler verlohren habe. hurra!! wie kann ich aber jetzt die photos zurück auf das macbook bringen, denn wenn ich den ipod nun synchronisieren will, muss ich laut meldung den ganzen ipod löschen. ihr könnt euch ja vorstellen von welchem wert so verlorene fotos sind.
danke für eure hilfe
mister x
 
werden die fotos beim aufspielen nicht auf ipod displaygrösse verkleinert?

ansonsten vielleicht mit senuti.

der ipod ist grundsätzlich eine einbahnstrasse - viele möglichkeiten gibt es da nicht.

notfalls abfotografieren...
kann dein ipod die fotos auch als diashow auf dem fernseher ausgeben?
dann könntest du einen beamer, einen dunklen raum und eine gute kamera kombinieren.

ich würde sie auf jeden fall erstmal alle im gedächnis abspeichern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
senuti scheint sich nur auf die musik zu konzentrieren. aber genau so etwas sollte ich haben für iphoto. wöhre auch zu frieden wenn ich einfach die einzelnen photos auf den schreibtisch kopieren könnte.
 
es wird doch eine möglichkeit geben?
 
das kann doch nicht möglich sein das das nicht auf irgend eine art zu machen ist
 
ja genau sowas hab ich gebraucht

D A N K E !!!!
 
Datenrettung vom Ipod und iPhone möglich?

Hallo,

hatte vor 3 Wochen einen Festplattencrash bei meinem iMac. Nun steht er mir wieder zur Verfügung und ich möchte nicht nur meine Bilder sondern auch meine Musik vom iPod auf den Mac laden. Gibt es da auch eine Lösung?

Einige Daten (Bilder/Musik) habe ich auch nur auf meinem iPhone - Lösung?
 
Zurück
Oben Unten