Alte Bootcamp Version lässt sich nichtmehr löschen

-FoX-

-FoX-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
14
Hi,

ich habe mein System gerade auf den neuen Mac Portiert. Von der Windowsimage hab ich ein Image gemacht und das dann auf die neue Partition geschoben. Soweit so gut.

Ich wollte nun noch kurz alle Bootcamptreiber in Windows installieren, aber irgendwie lässt er mich nicht.

Während der Installation der Treiber poppt dann ein Fenster auf, weil der Installer versucht die alte Bootcampversion zu löschen, das Funktioniert aber nicht weil er die Quell-MSI-Datei der alten Version nicht annehmen will.

Hat jemand ne ahnung wie ich das beheben kann?

Gruß
 
Ok hab die Lösung doch noch gefunden:

1. Bootcamp mittels der Original OSX DVD Deinstallieren (Also die vom alten Mac, nicht vom neuen)(Einfach die Setup.exe starten die in /Bootcamp drin is)

2. Neues Bootcamp mit der neuen DVD installieren.

3. Viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten