Alte Apple-Webauftritte – also wirklich alt ...

Wow, die Seite die ich jetzt gefunden habe von meinem Verein ist sicherlich nicht mehr auf dem Server – wo sind die Daten gespeichert?
 
google cache...oder glaubste, die löschen was?
 
google cache...oder glaubste, die löschen was?

Zum Cache: Es gab ein Leben vor Google (erst seit 09/1998 als eine unter vielen Suchmaschinen online,
da war die Apple-Renaissance schon voll in Gang)
Zum Löschen: Glaube ich nicht, ich weiß es.
 
vor google gab's internet? :eek:

:D

die internet archives gibt's schon ziemlich lange, aber die sind teilweise sehr dürftig.
 
Wow, die Seite die ich jetzt gefunden habe von meinem Verein ist sicherlich nicht mehr auf dem Server – wo sind die Daten gespeichert?

Auf einer riesigen Serverfarm der Bibliothek von Alexandria.


Ich surfe regelmäßig bei Langeweile auf den alten Appleseiten rum und bestaune die non- glossy Progeräte. :hehehe:
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten