Alte Apple Preislisten

I

innersmile73

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach alten Preislisten von Apple.
Speziell benötige ich die original Preise der G3 und G4 Modelle (stationär und mobil).

Hat jemand eine Übersicht für mich oder gibts irgendwo im Netz eine derartige Übersicht ? Bei Google hatte ich irgendwie keinen Erfolg

Das Programm Mactracker ist zwar auch ganz hilfreich aber mir wären die original DM Preise ganz lieb.

Vielen Dank schon mal
inner
 
Super ! Das auch eine gute Idee. Manchmal liegt das einfache so nahe :)
 
Ein Ansatzpunkt, wobei selbst ein G4 schon als Museumsmac gilt und daher eher Liebhaberpreise erzielt.
 
Ne ich meine ja auch eher die damaligen Einführungspreise inkl. verschiedener Konfigurationen etc. - also nicht was er heute wert wäre.
 
Die findste wohl bei mactracker.
 
@hjg

Wow ! Das ist genau das was ich gesucht hatte. Danke für den tollen Tip !
 
Zurück
Oben Unten