Alte AIRPORT Karte kompatibel zu neuem iBook?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von uebi, 14.12.2003.

  1. uebi

    uebi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2003
    hallo ich bräuchte bitte schnell eine antwort da ich einen bekannten hab der eine airport karte 11mbit für loswerden möchte und nich länger warten will.

    in der anleitung steht allerdings das in mein iBook G4 keine 11mbit airport karte kompatibel ist. ich habe momentan eine airport extrem 54mbit karte die BTO war.

    kann ich nun ne 11mbit karte in meinem neuen ibook verwenden und welche probleme gibt es wenn ich die Extreme gegen die alte tausche?
     
  2. 4scht

    4scht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Der "alte" ist eine PCMCIA Karte. Das ibook G4 hat keinen PCMCIA Solt.
    Somit kannst du den alten Airport gar nicht "Hardwaremaessig" installieren.

    Sers,
    4scht
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    In das G4 iBook passt nur die Airport Extreme Karte.

    Was will denn dein Bekannter für die Airport-Karte haben? ;)
     
  4. uebi

    uebi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2003
    kruzezement....

    vielen dank für die schnelle antwort, da hätten wir uns aber beide dann eXtrem geärgert :)
     
Die Seite wird geladen...