Alte AIRPORT Karte kompatibel zu neuem iBook?

uebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
hallo ich bräuchte bitte schnell eine antwort da ich einen bekannten hab der eine airport karte 11mbit für loswerden möchte und nich länger warten will.

in der anleitung steht allerdings das in mein iBook G4 keine 11mbit airport karte kompatibel ist. ich habe momentan eine airport extrem 54mbit karte die BTO war.

kann ich nun ne 11mbit karte in meinem neuen ibook verwenden und welche probleme gibt es wenn ich die Extreme gegen die alte tausche?
 
Der "alte" ist eine PCMCIA Karte. Das ibook G4 hat keinen PCMCIA Solt.
Somit kannst du den alten Airport gar nicht "Hardwaremaessig" installieren.

Sers,
4scht
 
In das G4 iBook passt nur die Airport Extreme Karte.

Was will denn dein Bekannter für die Airport-Karte haben? ;)
 
kruzezement....

vielen dank für die schnelle antwort, da hätten wir uns aber beide dann eXtrem geärgert :)
 
Zurück
Oben Unten