ALT+S in FireFox?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BlackFalcon, 28.11.2006.

1. BlackFalcon

BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.11.2006
    Bin seit gestern MacUser und hab mir gleich den neuen FireFox installiert. Nun funktioniert allerdings die Kombination nicht mehr, Beiträge in Foren wie diesem abzuschicken: Bei Windows war das ALT+S. Nach dem Upgrade auf FireFox 2 ging das nicht mehr, nach dem Ändern von zwei Einträgen in der about:config war das jedoch kein Problem mehr. Nun weiß ich natürlich nicht, ob das generell ein Mac-Problem ist oder ob ich auch was ändern muss, damit ich Beiträge wieder per Tastenkombination abschicken kann..

2. BlackFalcon

BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.11.2006
    Es wird doch wohl nicht jeder von euch scrollen und auf "antworten" klicken? Gibt's da keinerlei Kombinationen oder sonstige Ideen?!

3. klettern6c

klettern6c MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.10.2004
    Tasten statt Button

Hallo BlackFalcon!

Mich würde das ebenfalls interessieren und bei der Gelegenheit könnte doch gleich noch jemand die für den Safari angeben, falls es diese dort gibt. ;)

Und vielleicht könntest du mir diese beiden Einträge mal nennen. Dann könnte ich das ergänzen und nutzen.

Gruß und Danke

Marcus

Die Seite wird geladen...