ALT+S in FireFox?

BlackFalcon

BlackFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Bin seit gestern MacUser und hab mir gleich den neuen FireFox installiert. Nun funktioniert allerdings die Kombination nicht mehr, Beiträge in Foren wie diesem abzuschicken: Bei Windows war das ALT+S. Nach dem Upgrade auf FireFox 2 ging das nicht mehr, nach dem Ändern von zwei Einträgen in der about:config war das jedoch kein Problem mehr. Nun weiß ich natürlich nicht, ob das generell ein Mac-Problem ist oder ob ich auch was ändern muss, damit ich Beiträge wieder per Tastenkombination abschicken kann..

Danke :)
 
Es wird doch wohl nicht jeder von euch scrollen und auf "antworten" klicken? Gibt's da keinerlei Kombinationen oder sonstige Ideen?!
 
Tasten statt Button

Hallo BlackFalcon!

Mich würde das ebenfalls interessieren und bei der Gelegenheit könnte doch gleich noch jemand die für den Safari angeben, falls es diese dort gibt. ;)

Und vielleicht könntest du mir diese beiden Einträge mal nennen. Dann könnte ich das ergänzen und nutzen.

Gruß und Danke

Marcus
 
Zurück
Oben Unten