Alt + Klick in der Seitenleiste

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

ist euch schon einmal aufgefallen, dass man mit gedrückter Alt Taste und einem Mausklick auf einen Seitenleistenordner diesen in einem seperat geöffneten Fenster angezeigt bekommt?

Gruß, Mikalux
 
Das geht übrigens mit jedem Ordner ;)
(per Doppelklick dann natürlich!)
 
Sorry, was ist ein Seitenleistenordner?
 
Matte2003 schrieb:
Sorry, was ist ein Seitenleistenordner?

Ein Ordner der links in der Leiste im Findmichdoch (Finder) liegt :D
 
Ah ja, interessant. Danke.

Ist es auch so gedacht, dass dabei das ursprüngliche Finder-Fenster geschlossen wird? Vermutlich nicht, aber woran könnte das liegen?
 
berland schrieb:
Ah ja, interessant. Danke.

Ist es auch so gedacht, dass dabei das ursprüngliche Finder-Fenster geschlossen wird? Vermutlich nicht, aber woran könnte das liegen?

Vielleicht daran, dass <Apfel>-Mausklick auch in der Seitenleiste vom Finder funktioniert :D - einfach ausprobieren...

ciao
 
Zurück
Oben Unten