Also das mit dem Thema schliessen hier ist sehr komisch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasW

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich wollte wirklich nur legal meine Fragen beantwortet haben, und falls hier
jemand mit Apfelhardware unter einer Decke steckt, ich bin wirklich gewillt
mir einen Apfelrechner zu kaufen, wenn dieser SRÄTT hier offen bleibt!!!
Bitte nix illegales mehr antworten.

Diesen Text hatte ich gerade geschrieben:

Erst mal warum 5000€:
Meinen Pc habe ich mir vor Jahren, wirklich vor Jahren!!! konfiguriert. Da war es dann ein 1,6Athlon, den sie damals 1,9nannten, oder so mit 3GB Ram und inzwischen sind 2 300er und eine 200er Platte drinne, Auf der das OS ist. Eine uralte Elsa Grafikkarte.

Beim Konfigurator gab ich an 2x 2,8, was der günstigste Prozessor war??? wunderte mich auch, 4GB Ram, weil ich wenigstens etwas Vortschritt wollte,
1x 320 und als 2. Platte 500, da ich das vom Pc so gewohnt bin, dass es viel schneller rennt, wenn das Os ne ungestörte Platte für sich hat. Vielleicht bin ich da veraltet.

Warum 4GB und warum fast ein TB? Weil ich Mediengestalter bin, Filmchen mache, Speicherplatz brauche und für AfterFX kann Leistung und Ram nur durch noch mehr Leistung und noch mehr Ram ersetzt werden. soweit.
 
und durfte nicht mehr antworten...

in welchem Forum gibt es denn bitte sowas?

Ich redete gerade mit einem Systemadmin und bitte schreibt mir, da ihr diejenigen seid, die sich auskennen, darauf noch eine Antwort:

Dieser Systemadmin, der wirklich ein Gesetzestreuer Bürger ist, behauptete gerade eben, dass es von Apple ein OS 10. irgendwas gäbe, welches extra entwickelt wurde, um auf x86 Hardware zu laufen.

Dieses Os würde um die 120€ kosten und ist von Apple dafür entwickelt worden, dem Zweck zu dienen auf günstigerer Hardware zu laufen.

Die Mac Pros wären trotzedem in der Leistung konkurrenzlos meinte er als Serverspezialist, da da nur sündhaftteurer Hardware verbaut wird, die auch entsprechend leistungsfähig wäre, Fehlerkorrekturirgendwas hätte usw.
 
Sei mir nicht böse, aber hier im Forum laufen hochkarätige "Macher" aus den Bereichen Web, Print, Video und Musikproduktion rum, die mit der offiziell gebotenen Hardware gut zurechtkommen.

Kauf Dir einfach einen Mac, den Du Dir leisten kannst, und gut ist.
 
Bitte Fehler

usw. zu entschuldigen, ich schreibe voller Hast und ganz schnell, vor lauter Angst wieder geschlossen zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten