Als Studentin Macbook kaufen? Wo?

Lemim

Lemim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
9
Meine Freundin möchte sich zeitnahe ein Macbook bestellen. Sie ist Studentin. Wo sollte sie am besten bestellen? macatcampus? apple education? Leider nimmt ihre Uni nicht an dieser apple campus Sache mit.
Gibt es eigentlich noch die Aktion mit dem (fast) kostenlosen ipod? Ich bin da nicht ganz durchgestiegen...

Danke für Antworten. :)
 
macatcampus.de
oder
unimall.de
 
unimall.de ist auch nicht zu vergessen
 
oder vielleicht unimall.de
 
@ Cadel

unimall ist gut, ich war nur zu langsam, beide um 21:40 ;)
 
ich würde sogar sagen: unimall.de!
 
macatcampus.de ist auch nicht zu vergessen.
 
...ich hätte ja bei unimall.de gekauft - aber auf mich hört ja keiner... ;)
 
Am besten bei Apple im EDU-Store

greetz palman
 
Ich hab mein neues MacBook vor 3h im Apple EDU-Store bestellt.
Lief alles ziemlich problemlos und der Preis ist ähnlich dem bei unimall.
 
Apple wäre auch nicht schlecht*



:cool: sry
 
also unimall.de oder macatcampus, da Oldenburg nicht bei aoc dabei ist...
 
bestell über die apple hotline, da kriegst man es am billigsten.
 
wie wäre es mit unimall.de *g*
 
Lemim schrieb:
Meine Freundin möchte sich zeitnahe ein Macbook bestellen. Sie ist Studentin. Wo sollte sie am besten bestellen? macatcampus? apple education? Leider nimmt ihre Uni nicht an dieser apple campus Sache mit.
Gibt es eigentlich noch die Aktion mit dem (fast) kostenlosen ipod? Ich bin da nicht ganz durchgestiegen...

Danke für Antworten. :)
Wenn sie längere Texte (seminar diplom etc. arbeiten) schreiben muss, soll sie keinen mac kaufen, es sei denn sie hat vor mit LATEX zu arbeiten.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=213573
 
Das mit den Texten stimmt nicht so ganz, eigentlich läuft nur MS-Office in der derzeitigen Version nicht so richtig rund, aber es gibt ja auch noch andere Programme als Latex und Microsoft Office. Ansonsten Unimall kann ich nur empfehlen, da Die Bestellung direkt an Apple weitergegeben wird ist eh so als hätte man direkt auf Apple.com bestellt. Nur der Preis ist halt bessr
 
Zurück
Oben Unten