Als standart definieren ???

carso

carso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine wmv Datei den DVD Player als Standart zugewiesen.
dieses geht ja nicht weil er dieses Dateiformat nicht öffnen kann.
Jetzt habe ich mir den VLC Player geladen wie richte ich ihn als Standart Player ein so das wenn immer ich ein wmv File habe das er Automatisch aufgeht. Im moment muß ich immer sagen Öffnen mit ...
Selbst wenn ich aus der Liste den VLC Player auswähle und Links unten den Haken setze und ich ein neuen wmv file habe öffnet er ihn mit dem DVD Player.beim öffnen mit ... ist auch hinter dem dvd player ein Hacken wie bekomme ich diesen weg.
Wo stellt ich dieses ein .
mfg
Carsten
 
Habe die Lösung gefunden

Braucht keine Antworten schreiben .
mfg
Carsten
 
und was war die lösung?
 
Rechtsklick

Rechtsklick auf die Datei -Info- Öffnen mit... VLC -alle dokumente dieser ... Alle ändern .
Sorry aber ich bin ein Neuer in der Macwelt .
mfg
Carsten
 
carsten sodke schrieb:
Rechtsklick auf die Datei -Info- Öffnen mit... VLC -alle dokumente dieser ... Alle ändern .
Sorry aber ich bin ein Neuer in der Macwelt .
mfg
Carsten

Nicht vergessen -> MUT in Bremen am 17.03.06!

Ist auch im MU.de Kalender rechts oben eingetragen.
Einfach auf den 17. klicken! :)
 
Zurück
Oben Unten