als PDF sichern klappt nicht mehr ganz?

andreji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
PDF sichern klappt wieder!!!Mens agitat molem!

Hallo liebe Macuser, WAHRSCHEINLICHE LÖSUNG NOCH GEFUNDEN
SIEHE UNTEN!

dachte ich hätte selbst schon mal jemandem helfen können in der Sache, doch nun läuft irgendetwas falsch. Konnte bisher im SAFARI unter Menü
ABLAGE, dann DRUCKEN, problemlos"als PDF sichern"ankreuzen und bekam
alles sauber gesichert, besonders, wenn ich noch"Hintergrund drucken"akti-
viert hatte. :confused: Nun aber habe ich festgestellt, daß mir SAFARI teil-
weise nur 1 Seite sichert(o.ausdruckt) statt 2 die es sein müßten. Bei Macuser PORTAL-Site zB druckt er problemlos alle Seiten. Bei einer Kreis-
sparkassenseite aber eben nur 1 statt 2. Was mach ich falsch, oder hab ich
etwas verstellt???Dies ist die KSK-Site<http://sinvnet.teledata.de/sis/index.html?INST_ID=0003004> Vielen Dank Euch im Voraus für jede Hilfe, ist doch die PDF-Sicherung so nötig und hilfreich und sollte laufen. Gruß,
Andreas pepp banana cumber :D
EVENTUELLE LÖSUNG: Es gibt wohl Sites, in die man, nachdem man sie ge-
öffnet hat, erst einmal an neutraler Stelle ein-mehrfach Hineinklicken oder
Doppelklicken muß, damit auch alle Seiten als PDF gesichert o.auch ausge-
druckt werden können. Wenn es dann noch nicht klappt, habe ich gerade auf einer Site, die 8 Seiten hatte, einfach etwas markiert, also ausgewählt,
und dann wieder wie oben weitergemacht; ging einwandfrei. Also wenns, hakt einfach probieren. Good Luck, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider funktioniert der Link nicht, da das von den Betreibern der Seite
verweigert wird.

Gruß Vina
 
Seite nicht freigeschaltet

Hi Andreas,
Deine Seite ist beim Anklicken nicht frei geschaltet. Da wird nur ein Streifen angezeigt.
Gruß Marianne

Hast Du vielleicht das Häkchen bei: sortiert drucken?
Dann wird die letzte Seite zuerst ausgedruckt. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marianne und Vina,

danke für die Antwort, habs gemerkt und die komplette Url(heißt doch so?) eingestellt. Werde sie gleich nochmal überprüfen, liebe Grüße, Andreas
 
Zurück
Oben Unten