B
bertha
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.07.2005
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt schon mehrmals meine Stellenbewerbung aus fünf Seiten als pdf-Datei verschickt, hat problemlos geklappt. Heute habe ich in der Bewerbung nur die Adresse geändert und alle Abschnittswechsel etc. unverändert gelassen (100mal kontrolliert ;-) Trotzdem macht word plötzlich aus der einen Word-Datei mehrere pdf-Dateien. Wie kann ich das verhindern bzw. reparieren?
Danke für Eure Hilfe
Bertha
ich habe jetzt schon mehrmals meine Stellenbewerbung aus fünf Seiten als pdf-Datei verschickt, hat problemlos geklappt. Heute habe ich in der Bewerbung nur die Adresse geändert und alle Abschnittswechsel etc. unverändert gelassen (100mal kontrolliert ;-) Trotzdem macht word plötzlich aus der einen Word-Datei mehrere pdf-Dateien. Wie kann ich das verhindern bzw. reparieren?
Danke für Eure Hilfe
Bertha