Als PDF Datei sichern

D

Dragon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi euch allen,

ich hoffe, dass ich hier meine Antworten auf meine Fragen finde. :)

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Speichern als PDF Datei zu automatisieren (z.B. über AppleScript)?
Ich würde gerne auf eine Taste drücken können, die mir die aktuelle Ansicht als PDF Datei speichert und dazu noch den PDF Dateinamen umändert.
Hat zufällig jemand eine Idee dazu?

Gruß Ronny
 
mach doch einen Screenshot, dann hast Du´s als PDF.
 
Ne ich glaube nicht, dass das was mit dem wird!

Gibt es denn niemanden, der weiß wie man sowas macht. :(
Kann man wohl nix dran ändern.

Gruß Ronny
 
Ich verstehe das Problem möglicherweise nicht. Unter Panther hast du in jedem Druckdialog die Option, die Druckdatei als PDF zu sichern. Geht es noch automatischer?
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Ich verstehe das Problem möglicherweise nicht. Unter Panther hast du in jedem Druckdialog die Option, die Druckdatei als PDF zu sichern. Geht es noch automatischer?
 
Glaub nicht das es noch automatischer geht. :confused:
Vielleicht möchte er ja nur auf F7 oder so drücken und dann wird das Dokument sofort im PDF Format gesichert... :confused:
 
Zurück
Oben Unten