Als neues Iphone neu aufsetzen - Fragen

P

Paramounti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,
irgendwie werde ich meine Akku Probleme nicht los. Diese haben sich seit der Watch noch massiv verschlimmert. Da ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin habe ich immer die Bewegungskalibrierung aktiv, da sonst kein Tracking des Fahrrad workouts möglich ist. Allerdings hat dies dazu beigetragen, dass ich minütlic den Akkustand schwinden sehen kann. Der Akku unter 8.3 reicht jetzt noch nicht mal mehr einen halben Tag (iphone 6). Im Flugmodus verlieren ich über Nacht keine 2% deswegen schliesse ich die Hardware aus. Es wird mal Zeit für einen Neuanfang, habe allerdings ein paar Fragen:
- Was passiert mit den Health Daten? Sind die weg auch wenn ich mich danach wieder mit der Icloud anmelde?
- Whatsapp sichert ja unabhängig, so dass ich die Chats aus der Ipad durch die Icloud Sicherung wiederbekomme, richtig?
- iMeassages werden weg sein, richtig?
- Schlüsselbund wird danach auch wieder da sein mit allen gespeicherten Passwörtern?

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Danke Euch für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten