Als ich zum ersten Mal vom 'Macintosh' hörte ...

M

mort cinder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Von mir selbst zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Held also, stand ihr, wie ich erst vor wenigen Jahren erfuhr, bist zum (leider sehr bitteren) Ende bei, trug also jahrelang die ungeheure Last seiner Hörner mit Anstand und Würde ..., ein aufrechter Macuser!:cake:.

Was für ein Idiot... :rolleyes:
 
Und warum sollten sie das?
 
Wie groß ist die Chance, dass er wirklich aus einer Telefonzelle in Hannover angerufen hat? Wahrscheinlich lag er gerade selber mit 2 heißen Frauen im Bett im Stockwerk darüber:D
 
richtig cool wäre es doch, wenn der Gehörnte auch einer aus dem Forum wäre, den TE ausfindig machte und ihm bei Gelegenheit mal gepflegt die Fresse polierte.:crack:
 
richtig cool wäre es doch, wenn der Gehörnte auch einer aus dem Forum wäre, den TE ausfindig machte und ihm bei Gelegenheit mal gepflegt die Fresse polierte.:crack:

Stehst Du auf Gewalt, oder wie? Ich würde mit ihm einen trinken gehen, auf die alte Zeit anstoßen und wir hätten sicher viel Spaß dabei.
 
Stehst Du auf Gewalt, oder wie? Ich würde mit ihm einen trinken gehen, auf die alte Zeit anstoßen und wir hätten sicher viel Spaß dabei.
Nein, natürlich nicht.
Aber manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss.
:hehehe::hehehe:
 
Finde ich überhaupt nicht. Kann mir sogar vorstellen, dass viele hier mit ihm getauscht hätten ....:D



Warum? Wer will den schon mit einer Frau zusammen sein, die den ganzen Tag lang mit irgendwelchen Männern vögelt und sich am Telefon aufführt wie eine naive Tussi?
 
Pablo, bist Du wieder da ?
 
Ah, ein Bar-Mensch.

Rennnt!!!!

PS: Ich bin an den Mac über einen auch multitaskingfähingen Lebensabschnittsgefährten gekommen :rolleyes:
 
Hab mich verklickt, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten