peetem
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.08.2003
- Beiträge
- 1.185
- Reaktionspunkte
- 7
Hallo zusammen,
Nach Office Neuinstallation (Testversion deinstalliert und wieder „alte“ Vollversion installiert, möchte mein iBook die doc. und pps. Dateien immer noch mit der Office Testversion öffnen.
Wenn ich mit dem Administrator einlogge, wo ich bei Information das richtige Office angewählt habe (immer öffnen mit folgendem Programm), funktioniert es.
Wenn aber meine Freundin als Gast einsteigt, möchte OSX die Word (Office Dateien) immer noch mit der nicht mehr vorhandenen „neuen“ Testversion öffnen, obwohl ich es bei Ihr auch eingestellt habe, dass die Dateien immer mit der Vollversion geöffnet werden sollten.
Wo kann ich dies ändern?
Gruss
Peete
Nach Office Neuinstallation (Testversion deinstalliert und wieder „alte“ Vollversion installiert, möchte mein iBook die doc. und pps. Dateien immer noch mit der Office Testversion öffnen.
Wenn ich mit dem Administrator einlogge, wo ich bei Information das richtige Office angewählt habe (immer öffnen mit folgendem Programm), funktioniert es.
Wenn aber meine Freundin als Gast einsteigt, möchte OSX die Word (Office Dateien) immer noch mit der nicht mehr vorhandenen „neuen“ Testversion öffnen, obwohl ich es bei Ihr auch eingestellt habe, dass die Dateien immer mit der Vollversion geöffnet werden sollten.
Wo kann ich dies ändern?
Gruss
Peete