Als Admin Benutzername gewechselt, PROBLEME!!!

nerotwo

nerotwo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor kurzem geheiratet. Der Name meine Frau hat sich natürlich geändert und da habe ich einfach gedacht, dass ich den Computer meiner Frau doch jetzt ihren neuen Namen geben kann. Ich also rein in die Systemsteuerung und auf Benutzer. Ich habe dan Nachnamen geändert und gedacht das ist es jetzt. Sie ist ja der Administrator an ihrem Compi. Nun ist alles weg... mehr oder weniger. Auf jeden Fall alle Einstellungen in Safari, itunes, Entourage und so weiter. Als wenn sie jetzt zum erstenmal an ihrem Rechner sitzt. Im Finder hinter dem Häuschen Icon steht auch noch der alte Name. Wie kann ich das jetzt wieder ändern???
 
schlecht bis gar nicht
 
Zurück
Oben Unten