Alphabetische Auflistung in iTunes

Diskutiere mit über: Alphabetische Auflistung in iTunes im Mac OS X Apps Forum

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2002
    Eigentlich ist es ja egal, ob iTunes die Einträge in der richtigen alphabetischen Ordnung auflistet, denn man kann ja bequem per Suchbegriff Ordnung schaffen. Trotzdem: Die Namen der Künstler werden zwar alphabetisch sortiert, aber eben orientert am Vornamen. Elton John steht also unter "E". Seltsam: "The Beatles" steht unter B ... weiß jemand warum?
     
  2. ..bei mir sind alle mit 'the' auch unter 't' gelistet....
     
  3. ...ohh...falschen Knopf gedrückt...klick doch mal ein
    Beatles-Lied an und dann apfel-i und huck was in
    den Informationen steht, vielleicht ist es da anders
    geschrieben ...
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.635
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.419
    Registriert seit:
    24.05.2003
     

    Hi,

    auch in der Bibliothek???

    Gruß Th.
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2002
     

    Interessant - bei mir nicht. Und im Informationsfenster, wo ich vorher schon nachgeschaut hatte, steht auch nicht etwa "Beatles, The", sondern "The Beatles". Ich habe iTunes 4.2 unter Mac OS 10.3.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2002
     

    In meiner Bibliothek stehen "The Beatles" unter "T", in iTunes unter "B" ... wie übrigens auch alle anderen Bands mit "The". Offenbar haben die Programmierer von Apple da was entsprechendes ausgetüftelt, oder?
     
  7. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.635
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.419
    Registriert seit:
    24.05.2003
     

    Genau, in der iTunes Bibliothek unter B, in der eigenen unter T.
    Bei mir auch.
     
  8. ...hi....iTunes 4.1 und 10.2.6...ein Bild:
     

    Anhänge:

  9. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2002
     

    Ja, das glaub ich ... hängt irgendwie mit Panther zusammen ... und ist mir auch heute erst aufgefallen. Was der Panther doch alles kann ...
     
  10. ...bei mir bestimmt auch bald.....aber die Zeit...die Zeit.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alphabetische Auflistung iTunes Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt Mac OS X Apps 10.10.2016
itunes interpret mehrfach / jeder Song einzeln Mac OS X Apps 03.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche