Alphaagent auf dem Mac für gemischtes Netzwerk (MAc und PC)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Kristinä_2, 15.05.2006.

  1. Kristinä_2

    Kristinä_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2006
    Weiß jemand, wie man den alphaagenten auf dem Mac installiert? Er soll dann via Client von Macs udn PCs aus genutzt werden (auch von dem Rechner, wo der Server installiert ist).
    Ich habe das Server-Fenster aus dem Server-bin-Verzeichnis gestartet und dann den hlqs und dann den Client (Agenten). Der fragte dann nach einer IP-Adresse. Da gab ich die meines Rechners ein, bzw. localhost. Aber er fand nix. Muss ich den Server auf unserem Server installieren (Linux, Samba), wenn ich die Software als Netzwerklösung betreiben will?
    Freue mich über jede Hilfe.
    1000 Dank
    Kristina
     
Die Seite wird geladen...