alpha / masken : eselsbrücke gesucht

mores

mores

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
107
kann mir bitte jemand eine eselsbrücke bauen, wie ich mir merke, OB SCHWARZ ODER WEISS SICHTBAR IST ???

ich bin dauernd nur beim rumprobieren :)

vielen dank :thumbsup:
 
mit weiß ist sichtbar < alles mit i !
 
oder
weiß = hell = Tag = sichtbar
schwarz = dunkel = Nacht = nicht sichtbar
 
mit "x" kannst du zwischen schwarz und weiß (vorder- und hintergrundfarbe)umschalten. das dauert dann ne zehntelsekunde, das ausprobieren.
 
danke für eure antworten.

ich kenn das "x" zum switchen. aber es passiert mir jedes mal, wenn ich irgendwie das masken-phänomen MÜNDLICH bespreche, dass ich nicht mehr weiss, was sichtbar und was nicht ist :)

aber durch das posten hier, und das lesen der antworten ist mir das ding auf einmal völlig logisch :)

danke allerseits.
 
Zurück
Oben Unten