Alpha Centauri unter OSX

amazon marketplace preise für SMAC

Also das ist wirklich frech, v.a. steht der Listenpreis da mit 29$ daneben! Aber wohl alles ne Sache von Angebot & Nachfrage...
Mein Planetary Pack von Amazon für 19,95€ ist übrigens noch immer nicht da.
 
Das mit dem Planetary Pack wird wohl nix mehr - Amazon bietet ihn inzwischen gar nicht mehr an (ich hab meinen vor ein paar Tagen storniert).
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse, nur noch ein gebrauchtes "Sammlerexemplar" für 43€... Amazon behauptet aber weiterhin, der geplante Liefertermin für ein Plantary Pack sei bis 5.Dezember. Hm, wir werden sehen. Vielleicht kommt ja doch mal ne neuere Version?
 
kann man eigentlich die win version irgendwie (ohne vpc) auffem mac zocken?
hab keinen bokc mir das Game nochmal zu kaufen ... speziell wenns bei amazon (wo es bezahlbar ist^^) anscheinend nicht kommt und überall sonst sacketeuer ist :(
 
nix nix nix

Tja, hab grad von Amazon die Nachricht bekommen, dass es sich leider mit meiner Bestellung noch verzögert etc....Hätt mich ja auch gewundert, wenn sie die Lieferung zu Weihnachten plötzlich möglich machen. Ich werd dann wohl jetzt entscheiden müssen, ob ich lieber mit der Hoffnung auf's komplette Pack incl. Alien Crossfire oder mit der tatsächlichen CD von Alpha Centauri die Zeit verbringen möchte.
Hm.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Habe es heue für 9,99 Euro bei Gravis gekauft.

da stand ich letzte woche auch vor. auf der verpackung stand dick: läuft nicht unter OS X. meine frage, ob es wenigstens unter classic läuft konnte niemand beantworten. da hab ichs dann gelassen und mir civ3 gekauft. macht auch spass. ;)
 
Man sagte mir, dass es unter Classic auf jeden Fall geht. Habs aber noch nicht ausprobiert. Gibt es übrigens Jagged Alliance 2 inzwischen für den Mac.
 
Zurück
Oben Unten