Ally NameII (Travian)

Welchen Namen soll die Ally bekommen?

  • Macianer

    Stimmen: 3 8,3%
  • Mac Consortium

    Stimmen: 2 5,6%
  • Imperium Mali/Malum

    Stimmen: 9 25,0%
  • Apple Empire/ Apfle Imperium

    Stimmen: 1 2,8%
  • Mac Empire

    Stimmen: 6 16,7%
  • Macintosh

    Stimmen: 4 11,1%
  • Macuser

    Stimmen: 11 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
freek

freek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
927
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir jetz mal die Mühe gemacht und alle Ally Namen rausgeschrieben und dann können alle abstimmen (nennt sich glaub ich demokratie)

mfg freek

ps: Ich hab jetz nen 2ten Tread aufgemacht (der andre kann gelöscht werden)
 
Macuser oder Macintosh ist schön schlicht und direkt. Imperium Mali ist auch ok, wobei wir da immer noch klären müssten was "Imperium der Äpfel" nun wirklich auf Latein heißt. Denn Apfel-Imperium klingt doof.

Bitte nichts englisches oder sowas wie "Consortium"!
 
Hab jetzt mal für "Macuser" abgestimmt, obwohl ich mich erst mehr oder weniger lebhaft an der Latein-Diskussion beteiligt habe. Aber da das nun mal nicht nur mit dem Computer, den alle so gerne mögen, sondern auch viel, oder vielleicht noch mehr mit diesem Forum zu hat, dass wir alle mitspielen, halte ich Macuser für gut. Außerdem sind Namen doch nur Schall und Rauch und dann wissen wir eh noch gar nicht, wann es denn endlich soweit ist und ob wir dann überhaupt einen Namen für eine Allianz wählen können.
 
"Imperium der Äpfel" :) das find ich cool :) ... that rocks ! :music
 
demokratie ist eine schöne sache. bloß, wer sich die mühe macht, seine botschaft auf lvl 3 auszubauen, sollte auch über den namen entscheiden dürfen.
 
Ich bin ja für Apfelmus, weil wir jeden zu Mus machen der frech wird :D
 
oder DAS Apfelconsortium
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfelmus ist irgendwie zweideutig :)
 
war auch nur ein witz :D
 
Wuddel schrieb:
Macuser oder Macintosh ist schön schlicht und direkt. Imperium Mali ist auch ok, wobei wir da immer noch klären müssten was "Imperium der Äpfel" nun wirklich auf Latein heißt.
Imperium Malorum

Denn Apfel-Imperium klingt doof.

Bitte nichts englisches oder sowas wie "Consortium"!
FULL ACK! ;)
 
Da sich die Botschaft lvl 03 langsam aber sicher ankündigt, bitte alle voten...
 
quakenet.org - #macuser
hat tb_lucky uns eingerichtet! ;)
 
Zurück
Oben Unten