allofmp3.com - Wo findet

skytrader

skytrader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
man den heruntergeladenen Titel im Finder?

löde Frage, aber ich weiss nicht, wo der Track gespeichert ist.
 
das hat ja mit allofmp3.com nichts zu tun...
das ist nur einstellungssache deines browers. also da würde ich mal schauen wohin der standardmäßig downloads speichert...
 
Wahrscheinlich auf dem Schreibtisch.
 
naja, ich verwende Safari. Und da ist der SChreibtisch tatsächlich als Ziel angegeben. Trotzdem finde ich das heruntergeladene Musik File nicht. Kann es sein, dass ich bei allofmp3 nicht mp3s auswählen darf, sondern aac?

Oder ich bin insgesamt nicht fähig, bei allofmp3 files zu laden.

Unter "mydownloads" bei allofmp3 wähle ich die ausgesuchte CD, die ich vorher mit mp3 codiert habe. Zum Download wähle ich dann einfach de´n Track, indem ich den Pfeil anklicke. fertig, oder mache ich was falsch?

Sorry...
Kann jemand helfen?
 
Du bekommst von den Russen einen link,wo die Datei sich befindet und den muß Du doppelklicken oder du gehst auf liste der Downloads oder so ähnlich da sind dann die Dateeien hinterlegt und die klicks du dann an erst dann geht der Download los.
nicht so konfortabel wie iTunes.
 
PS. Liste findest du in deinem Account unter Download und dann List of all links
 
skytrader schrieb:
Zum Download wähle ich dann einfach de´n Track, indem ich den Pfeil anklicke. fertig, oder mache ich was falsch?
Du machst was falsch. Du musst die Datei ueber Ctrl-Linksklick oder einfach Rechtsklick runterladen. Sonst geht's nicht.

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten