Allgemeine Fragen zur Time Capsule

P

Pantalaimon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe zwei allgemeine Fragen zur Time Capsule.

Kann diese ausgeschaltet werden bzw. herunter gefahren werden?
Wie kann Sie ggf. wieder eingeschaltet werden?

Vielen Dank!
 
Sicherung kann man in den Systemeinstellungen deaktivieren; Hardware nur über eine schaltbare Steckdose ;)
 
Die Platte schaltet sich nach ein paar Minuten ab.
 
Ist die TC dann auch so robust, eine plötzliche Stromwegnahme zu überstehen?
 
@AgentMax
Die Platte schaltet sich ab, wenn die Option zur Sicherung ausgestellt wurde?
 
Hier fährt die Platte einfach nur ins Standby. Es handelt sich hier nicht um ein spezielles Ausstattungsmerkmal der TC?
 
Wolte euch noch danke sagen, für die Antworten bzw. Informationen.
 
Mal ne Frage dazu: kann ich die TC parallel / generell als Netzwerkplatte nutzen?
Will meine Sicherungen ohne Kabel machen und bei beiden Macs iPhoto Library und iTunes Bibliothek auslagern damit die nicht auf den Platten sind sondern nur auf einer externen Platte die immer synchron ist.
 
Das ist wohl möglich mit der TC. Du kannst aber wohl nur einen Share freigeben.
Weitere Shares sollen möglich sein, wenn weitere Platten per USB angeschlossen worden sind.
 
Cool, dann ist der Kauf fast beschlossen. Danke
 
Zurück
Oben Unten