Allgemeine Fragen zum iBook (12" 1,2GHz)!

Mac_Neuling schrieb:
Na wenn das mit dem RAM-Nachrüsten im Handbuch steht, dann dürfte es ja kein Problem sen es selber zu machen (ist nämlich billiger)! :)

Wenn ich mein iBook bekomme und es ist verzogen, kann ich es ja auch umtauschen !?
Bei Online Bestellungen kannst Du das Gerät ohne Angabe von Gründen 14 lang nach Erhalt zurückschicken. Beim Händer würde ich es mir einfach vor dem Kauf zeigen lassen, mit dem Argument dass es ja ohnehin in Ordnung sein sollte und es Du ja dann auch 100%ig kaufst.

Mac_Neuling schrieb:
Wieviel HD-Platz braucht denn eigentlich Mac OS X Panther?
Ich weis nämlich noch nicht ob ich eine 60GB oder 80GB HD ab werk bestelle!
Genau kann ich das leider jetzt auch nicht sagen, aber das hängt auch davon ab wie viel Sprachpakete und welche Programme man oben lässt und welche nicht. Ich würde aber schätzen maximal 10 GB? :rolleyes: Mir reicht jedenfalls meine 40 GB Platte ganz gut. Da habe ich zur Zeit 3 ganze DVDs in Originalqualität und jede Menge Dateien und Software drauf, und es sind noch 5 GB frei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 14 Tage Rückgaberecht gilt doch auch für BTO-Geräte, oder?

Dann müssten ja 60GB HD reichen! drumm
 
surrender schrieb:
Keine Ahnung an welchen Gerät du diese Ergebnisse erzielt hast, aber das hört sich verdächtig nach den Handtaschen-iBooks an.
Mein 2001er iBook hat jedenfalls diese Probleme nicht mehr gehabt.

an einem 11/2004er G4 12" 1,2 Ghz.
 
Zurück
Oben Unten