alles weg! was nun?

H

hans87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
ich habe heute den benutzernamen auf meinem mac geändert und muss nun schockiert feststellen, das er wohl ein neues benutzerkonto gemacht (und das alte wohl überschrieben) hat. meine programme sind zwar noch da, doch meine itunessongs, iphoto-photos, kalender und adressbuch einträge sind alle nicht mehr verfügbar. der einzige hoffnungstropfen, das ich an meine daten wieder rankomme ist das der speicher noch genau so voll wie vor dem "unfall" ist.
hat jemand eine ahnung was ich machen kann???????
ich hoffe auf eure antworten
danke
hans
 
Das ist klar, da Mac OS X wieder von vorne anfängt....
Das hättest du lieber lassen sollen.
Benutze mal die Suche hier, gibt genug Threads dazu.

MfG
Locator
 
ha ha sowas hab ich auch mal gemacht. Keine Angst. Unter Benutzer auf der HD ist ein Ordner: deleted users. Da is alles noch drin. Das sollte eine Lehre sein. Da sind glaub ich schon viele aus allen Wolken gefallen :D
 
guter tipp...

tatsächlich habe ich unter "benutzern" bei meinem neuen namen die dateien wiedergefunden! nur stellt sich jetzt die frage wie ich diese wieder in itues bekomme? oder muss ich das ganze tatsächlich mauell machen?
ich hab jetzt erstmal per draganddrop meinen namen in die leiste mit programmenfotosmusik und co geschoben.
 
Mach mal lieber alles manuell und versuch nie wieder an Deinem Home-Verzeichnis rumzufummeln. Für sowas mußt Du dich auskennen. Sowas kann man im Netinfo Manager ändern.
 
Zurück
Oben Unten