Alles von HP löschen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von boern13, 05.03.2007.

  1. boern13

    boern13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2003
    Moin, weiß jemand eine Lösung oder ein Programm, effizient alles von HP (Treiber, Zusatzprogramme etc) zu löschen? Habe gerade extreme Schwierigkeiten mit 2 angeschlossenen Druckern und möchte für beide die Treiber komplett neu installieren, will aber nicht drüber installieren. Und das System ganz neu zu installieren sollte hier nur die letzte Möglichkeit sein... Any idea?
     
  2. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Einfach mit der Suchfunktion alles von HP suchen und dann löschen ...

    B.

    PS: Nur bei Systemdateien und -schriften etwas vorsichtig sein.
     
  3. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Viel Glück, falls Du versuchst das manuell zu machen ;)

    Aber bei den aktuellen HP-Installern ist normalerweise ein Un-Installer drauf. Damit sollte sich das machen lassen.
     
  4. boern13

    boern13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2003
    danke für die Antworten...
    Habe es auch manuell versucht, aber letztendlich ist das immer unsauber. Der mistige Uninstaller von HP ist leider immer hängen geblieben, somit habe ich mich dann für eine (leider sehr zeitaufwendige) Neuinstallation des Systems entschlossen, um es sauber zu bekommen. Nun scheint alles wieder ok.
     
  5. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    ???

    warum nicht einfach in den Papierkorb schieben und sicher löschen?

    B.
     
  6. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Weil das ganze Zeugs unglaublich auf der Platte verteilt ist :(
     
  7. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Man kann allerdings aus dem Suchprogramm (Apfel + F) heraus einfach in den Papierkorb schieben (mit der rechten Maustaste - oder Ctrl + linke Maustaste oder über den Menübefehl) ...

    Gruß B.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alles löschen
  1. RiotIsca
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
    RiotIsca
    30.10.2008
  2. tholle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    382
    tholle
    20.10.2008
  3. jan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    404
    Tobsen78
    19.09.2007
  4. cdeub
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443
  5. Apfelkopf100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    411
    dehose
    23.02.2006