Alles Unsinn mit Leopard !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

da in der Addition Der Buchstaben meines Namen die zahl 42 rauskomt, und wie hier ja schon mehrfach erwähnt wurde das die zahl 42 ALLWISSEND ist (bist auf Rechtschreibung) erzähl ich euch nu wie der Hase Läuft!

unser kleiner Steve wird am 09.01.2007 bekannt geben das Apple nun 30 Jahre alt ist.
Danach wird er erzählen das Apple in der zeit so und so viele Computer, iPods und zubehör verkauft hat. Er weis noch nicht so richtig ob er auch ein kurze geschichte erzählen soll welche produkte Apple so alle auf den Markt gebracht hat.(werden wir ja sehen vieleicht Telefonier ich ja noch ma mit ihm:)
dan sacht er Boom Leopard ist da. Aber ihr krigts nicht! is nur für mich!
stellt kurz vor was in Leopard so tooles steckt Aber wir es ja eh net bekommen.
dan kommt der Phil von der Decke geflogen weil er ma wieder irgend wo runter springen soll. in jeder hand hat er eine Tasche
in der einen das neue iPhone, iToilettenpapier, iAuto, iFrau, iKind. und in der Anderen das neue MacBook Pro incl. SantaRosa.

dan Schmart er wieder los cool Santarosa zum Glück Funktioniert das in Leopard(in Tiger übrigens net).

und dann Freut sich der Steve fängt an von der Bühne zu laufen das licht wird Dunkler.


Aufeinmal Stopt er das licht geht wieder an und er sagt ahh da ist noch was.
Was kleines.

Ihr krigt Leopard doch. Achja und das MacBook Pro auch.

Shiping is Today.


Also so in der Art wird es Ablaufen Hab ihn Extra vorhin Angerufen und gefragt.

Ach und ich hab ihm erzählt das da so ne Schnikse von der Hotline müll erzählt darauf hin sagte er (ohhhman ich habs nur mit Clowns zu tun die wird entlassen)




PS: ich bin der Weihnachts mann.
der Thread kann geschlossen und gelöscht werden.
 
taschneider schrieb:
Ganz klare Aussage: frühestens in 6 Monaten !!!
Alles andere ist kompletter Unfug !!! Es gibt auch jetzt keine Gutscheine für den Leopard, wenn man sich ein MBP oder MB kauft !! Das ist alles Unfug !!!!
Wenn mal wieder nach der Quelle gefragt wird: die Firmenhotline von Apple.
Ja und?

Erstens: Die Firmenhotline in Deutschland weiß vermutlich auch nicht mehr als wir.
Zweitens: Wer hat behauptet, Leopard erschiene im Januar, oder in wenigen Wochen?
Desire schrieb:
Das würde keinen Sinn ergeben. Die Keynote findet doch am 09.01.07 statt?

Dann wird der Releasetermin von Leopard genannt, vielleicht wirds dann zeitgleich mit Vista auf den Markt kommen, oder ein paar Tage danach.
coblin schrieb:
Im übrigen ist der Leopard doch offiziell für das erste Quartal 07 angekündigt, oder? Wäre doch peinlich für Apple, wenn sie sich nicht an die Termine halten würden, wie Microsoft...

Das ist - sorry Leute - einfach ein einziges Gerücht, dass in Foren entstanden ist. Leopard ist nicht für das erste Quartal angekündigt, und auch nicht zeitgleich mit Vista.
Sondern für "spring 2007".
Alles andere sind irgendwelche Legenden, die in irgendwelchen Foren entstehen und weiterverbreitet werden bis zum Geht-nicht-mehr.

- "Also ich schließe es nicht völlig aus, dass es schon im Januar auf der Keynote vorgestellt wird..."
- "Also ich könnte mir auch vorstellen, dass es schon im Januar auf der Keynote vorgestellt wird..."
- "Also ich vermute, dass es schon im Januar auf der Keynote vorgestellt wird"
- "Also ich sage, dass es schon im Januar auf der Keynote vorgestelt wird"
- "Also ich kann mir nur vorstellen, dass es schon im Januar auf der Keynote vorgestellt wird"
- "Also ich bin davon überzeugt, dass es schon im Januar auf der Keynote vorgestellt werden wird"
- "Also ich habe gelesen, dass es schon im Januar auf der Keynote vorgestellt wird"
- "Also ich habe bei der Hotline gehört, dass es wohl schon im Januar auf der Keynote vorgestellt wird
- Also mir hat Steve Jobs erzählt, dass es schon im Januar auf der Keynote vorgestellt wird
- "Also ich weiß, dass es schon im Januar auf der Keynote vorgestellt wird""
 
PieroL schrieb:
Die Hotline hat mir gesagt, der Nachfolger von Leppord wird Garfield heißen... :teeth:


Ich dachte sogar, das Tabby der Nachfolger von Tiger wäre :teeth:







:hehehe:
 
Power4Net schrieb:
Hallo

da in der Addition Der Buchstaben meines Namen die zahl 42 rauskomt, und wie hier ja schon mehrfach erwähnt wurde das die zahl 42 ALLWISSEND ist (bist auf Rechtschreibung) erzähl ich euch nu wie der Hase Läuft!

unser kleiner Steve wird am 09.01.2007 bekannt geben das Apple nun 30 Jahre alt ist.
Danach wird er erzählen das Apple in der zeit so und so viele Computer, iPods und zubehör verkauft hat. Er weis noch nicht so richtig ob er auch ein kurze geschichte erzählen soll welche produkte Apple so alle auf den Markt gebracht hat.(werden wir ja sehen vieleicht Telefonier ich ja noch ma mit ihm:)
dan sacht er Boom Leopard ist da. Aber ihr krigts nicht! is nur für mich!
stellt kurz vor was in Leopard so tooles steckt Aber wir es ja eh net bekommen.
dan kommt der Phil von der Decke geflogen weil er ma wieder irgend wo runter springen soll. in jeder hand hat er eine Tasche
in der einen das neue iPhone, iToilettenpapier, iAuto, iFrau, iKind. und in der Anderen das neue MacBook Pro incl. SantaRosa.

dan Schmart er wieder los cool Santarosa zum Glück Funktioniert das in Leopard(in Tiger übrigens net).

und dann Freut sich der Steve fängt an von der Bühne zu laufen das licht wird Dunkler.


Aufeinmal Stopt er das licht geht wieder an und er sagt ahh da ist noch was.
Was kleines.

Ihr krigt Leopard doch. Achja und das MacBook Pro auch.

Shiping is Today.


Also so in der Art wird es Ablaufen Hab ihn Extra vorhin Angerufen und gefragt.

Ach und ich hab ihm erzählt das da so ne Schnikse von der Hotline müll erzählt darauf hin sagte er (ohhhman ich habs nur mit Clowns zu tun die wird entlassen)




PS: ich bin der Weihnachts mann.
der Thread kann geschlossen und gelöscht werden.

ich verbeuge mich vor dir allwissender und ehre die zahl 42

:D

es ist spät...gute nacht
 
selbst wenn die hotline es wüsste... würden sie bestimmt nicht bekannt geben sonst wäre steve's überaschung im falle einer veröffentlichung vor spring 2007 ja dahin... ich denke bei solchen fragen über kommende produkte wird man nie wirklcih was anständiges bei apple-hotline's hören.. dann wäre es ja keine überraschung mehr... ein netter marketing-gag wie ich finde... also die keynote's nach denen sich dann immer alle mac-anhänger sehnen... bei denen keiner weiss was dort eigentlich vorgestellt wird... das muss man erstmal geheim halten können...

so, gute nacht, schnell die cocktails und die b52's verarbeiten, heute mittag muss ich zu nem richtfest...

mfg
 
taschneider schrieb:
Es gibt auch jetzt keine Gutscheine für den Leopard, wenn man sich ein MBP oder MB kauft !! Das ist alles Unfug !!!!

Warum sollte es Gutscheine geben. Beim Erscheinen vor Tiger gabs auch keine, man konnte nur einen Antrag stellen, sodass man Tiger al gratis Update kriegt, wenn das Kaufdatum in einem bestimmten Rahmen liegt!

Und die Apple Hotline ist mit Sicherheit keine sichere Quelle! Apple bewahrt solche Informationen, auch vor ihren Mitarbeitern. Sonst wär eine Keynote z.B. ja nie eine Überaschung! ;)
 
Also in so einem Quatschthread, der tatsächlich davon ausgeht, die bei der Hotline wüßten das :)rotfl:), darf ich ja dann auch noch mal meine persönliche, ernstgemeinte Einschätzung abgegeben:

Leopard wird mit Sicherheit auf der Macworld Featurecomplete vorgestellt.

Wahrscheinlich ist ein Veröffentlichungstermin Ende Januar oder im Februar!
taschneider schrieb:
Wetten nich ??
Wir können das Ganze ja mal interessanter gestalten und um was wetten.
Und ich würde sogar wetten, dass es spätestens März oder April kommt (wenn es dann nicht schon da ist)!
 
Also, Lisa Jobs hat mir gestern beim
s085.gif
gesagt, daß Ihr Vater den Leo am 19.01.07 rauslässt... Nachdem sie meinen Leo gesehen hatte, konnte sie diese Info nicht mehr geheim halten "Oh my god Horst you are so big!!!!!"
 
Desire schrieb:
Hmm, es gibt noch sehr viele Katzenamen für kommende Betriebsysteme aus dem Hause Apple.

http://www.big-cats.de/raubkatzenarten.htm

Der Nachfolger von Leopard heisst vielleicht Ozelot.

Meine These ist ja, daß sich der Name von Kampfpanzern ableitet, deren Name wiederum von Raubkatzen. Ozelot ist ein nur leicht gepanzertes Flugabwehrsystem. Ich denke, daß Apple da schwerere Geschütze auffährt :D
 
Leute, Off Topic gibbet genug in der Bar! Danke!

- Closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten