Alles Unsinn mit Leopard !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taschneider schrieb:
Hallo,
ich habe gerade mit der freundlichen Firmenhotline von App
le telefoniert und habe mal nachgefragt, ob und wann der Leopard kommt.
Ganz klare Aussage: frühestens in 6 Monaten !!!
Alles andere ist kompletter Unfug !!! Es gibt auch jetzt keine Gutscheine für den Leopard, wenn man sich ein MBP oder MB kauft !! Das ist alles Unfug !!!!
Wenn mal wieder nach der Quelle gefragt wird: die Firmenhotline von Apple.
Grus
TASCHNEIDER

ja wahnsinn... die firmenhotline ist sicher allwissend..

die wissen genausowenig wie der store und co. dürfens aber nicht zugeben..
keine sehr verlässliche quelle, auch die vielen rufzeichen machens nicht besser.

wieder mal super, reißerischer threadtitle aber nix dahinter
 
Ich sag auch, die wissen nichts! Ich habe genau 2 Wochen geschätzt, dass die neuen MacBook pros rauskommen, und zwar auf den Tag genau (ist ja nix neues, dass es immer ein Dienstag ist). Im übrigen ist der Leopard doch offiziell für das erste Quartal 07 angekündigt, oder? Wäre doch peinlich für Apple, wenn sie sich nicht an die Termine halten würden, wie Microsoft...
 
coblin schrieb:
Ich sag auch, die wissen nichts! Ich habe genau 2 Wochen geschätzt, dass die neuen MacBook pros rauskommen, und zwar auf den Tag genau (ist ja nix neues, dass es immer ein Dienstag ist). Im übrigen ist der Leopard doch offiziell für das erste Quartal 07 angekündigt, oder? Wäre doch peinlich für Apple, wenn sie sich nicht an die Termine halten würden, wie Microsoft...

Wüsste nicht was daran peinlich sein sollte? :noplan:

Lieber etwas später - als dann das elendige warten auf die ersten Bugfixes ist my cup of tea ;)
 
Leopard soll sogar auf Mac's laufen!

...hat mir die Firmenkundenhotline erzählt...

*scnr*


Charlie
 
Die Hotline! Die sitzt doch wahrscheinlich auch irgendwo in Polen und hat unterbezahlte Call...Girls? da sitzen! Wie heissen die überhaupt?
 
ich verstehe die aufregung irgendwie nicht. selbst wenn "leopard" rauskommt sollte man eh ca. 6 monate warten. ansonsten begibt man sich auf ein gewisses windoof-niveu! mein rechner bekommt sein neues bs wenn eben dieses auch ausgereift ist. glücklicherweise haben wir ja als "apple-user" wenig probleme damit
 
Jägermeister schrieb:
Die Hotline! Die sitzt doch wahrscheinlich auch irgendwo in Polen und hat unterbezahlte Call...Girls? da sitzen! Wie heissen die überhaupt?

Die politisch korrekte Bezeichnung?

Fachkräfte für Dialog-Marketing
 
Die Hotline hat mir gesagt, der Nachfolger von Leppord wird Garfield heißen... :teeth:
 
Charlie_D schrieb:
Die politisch korrekte Bezeichnung?

Fachkräfte für Dialog-Marketing

Echt? Das ja satt! Aber klingt einleuchtend
 
Die Firmenhotline von Apple weiß ja noch nicht einmal, daß zur Zeit alle Händler noch auf 17" MBP warten, während Apple Store Kunden bereits bevorzugt beliefert werden!

Wenn die sich nicht mal in der Gegenwart auskennen, wieso sollten sie dann über die Zukunft bescheid wissen!

Das MBP auf das ich seit fast zwei Monaten warte, ist laut Apple-Store angaben innerhalb von drei Tagen lieferbar! Und Apple würde nie einen iPod veröffentlichen der Videos abspielen kann, da es dafür keinen Markt gäbe!

Soviel zu der Wertigkeit von Angaben aus dem Hause Apple!!!
 
definger schrieb:
ja wahnsinn... die firmenhotline ist sicher allwissend..

die wissen genausowenig wie der store und co. dürfens aber nicht zugeben..
keine sehr verlässliche quelle, auch die vielen rufzeichen machens nicht besser.

wieder mal super, reißerischer threadtitle aber nix dahinter

Apple wird sicher keinen eigenen Callcenter haben.

Und die Externen Callcenter bekommen wiegesagt immer als letztes die Infos... ich hab das auch mal 2 Jahre gemacht... kenn das!

Ner Hotline glaub ich erst mal gar nichts.... und IMMER Name und Zeit aufschreiben:cool: man weiss ja nie...

Die besseren Infos kann man von Distris oder sehr großen Applebuden bekommen... die sind im Business und wissen oft mehr als ne Hotline :cake:
 
n1 pieroL =D
übrigens Tiger erschien am am 29. April 2005.
Das wären dann 2 Jahre. Da sollte Apple doch bestimmt
-zfs
-vektorisiertes gui
und einiges mehr an dicken kalibern hinbekommen haben.
 
Das würde keinen Sinn ergeben. Die Keynote findet doch am 09.01.07 statt?

Dann wird der Releasetermin von Leopard genannt, vielleicht wirds dann zeitgleich mit Vista auf den Markt kommen, oder ein paar Tage danach.
 
Oder Shipping today :cake:
 
Wetten nich ??
Wir können das Ganze ja mal interessanter gestalten und um was wetten.
 
Hatte sich Apple nicht mal darüber lustig gemacht, dass Vista noch lange in Entwicklung sein wird und Apple schon vorher ihr "ach so geniales" Betriebsystem in den Handel wirft? So viel dazu...
 
taschneider schrieb:
Wetten nich ??
Wir können das Ganze ja mal interessanter gestalten und um was wetten.

Wetten wetten, bist du ein kleines Kind, oder was?

Du machst ein Thread auf, nur weil die irgendwas an der Hotline gesagt haben.

MacOS X kommt im Frühjahr 2006, das steht auf www.apple.com Also nichts mit 6 Monaten.

Und man hatte ausdrücklich betont, dass man nach dem Launch von Vista Leopard veröffentlichen möchte.

Vista kommt am 29.01.07, MacOS X wird kurze Zeit später, wenn nicht zeitgleich, kommen.

Eine zeitgleiche Release wäre gut für die Publicity. Dann wird Vista gleich mit Leopard verglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt eigentlich Leopard auch mit dem Macbook im Fruehjahr 2007?
 
mehaly schrieb:
kommt eigentlich Leopard auch mit dem Macbook im Fruehjahr 2007?


Ja, sobald Leopard veröffentlich wird, werden dann die neuen Macs damit ausgeliefert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten