Alles Unsinn mit Leopard !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taschneider

taschneider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gerade mit der freundlichen Firmenhotline von App
le telefoniert und habe mal nachgefragt, ob und wann der Leopard kommt.
Ganz klare Aussage: frühestens in 6 Monaten !!!
Alles andere ist kompletter Unfug !!! Es gibt auch jetzt keine Gutscheine für den Leopard, wenn man sich ein MBP oder MB kauft !! Das ist alles Unfug !!!!
Wenn mal wieder nach der Quelle gefragt wird: die Firmenhotline von Apple.
Grus
TASCHNEIDER
 
Die Wissen da genau so wenig wie wir ;)
Das ist keine wirklich verlässliche Quelle!
 
Die Hotline von Apple erfährt es immer als letztes....;)
 
Wer hat denn hier etwas von Gutscheinen erzählt?? Das ist ja das erste was ich höre..

Ich kann dir übrigens auch sagen, dass die es überhaupt nicht wissen wann es vorgestellt wird.. Das war eine reine Selbsteinschätzung von der Dame oder dem Herrn..
 
So ersparen die sich großartige Diskussionen !;)
 
Das würde mich sehr ankotzen wobei mir Adobe wesentlich wichtiger ist.


Frank T.
 
Au contraire

Ich glaube schon, dass die von der Firmenhotline etwas mehr wissen.
Es ist schließlich ein Unterschied, ob ich Firmenkunden habe oder nur Normale.
Das kenn ich auch von T-Mobile oder Mediamarkt usw. Da hat man als Firmenkunde gleich ganz andere Konditionen.
 
taschneider schrieb:
Ich glaube schon, dass die von der Firmenhotline etwas mehr wissen.
Es ist schließlich ein Unterschied, ob ich Firmenkunden habe oder nur Normale.
Das kenn ich auch von T-Mobile oder Mediamarkt usw. Da hat man als Firmenkunde gleich ganz andere Konditionen.

Die anderen Konditionen der Geschäftskunden bei der T-Com, T-Mobil usw. kann ich nur bestätigen, aber die Leute von Apple Geschäftskundenhotline wissen trotzdem absolut nicht wann Leopard kommt.. Wieso auch??
 
Ich denke auch die wissen mehr. Mir haben sie zwei Wochen vor der Erscheinung des MBP C2D geraten, mit der Bestellung noch zwei Wochen zu warten. Also wussten sie es.
 
taschneider schrieb:
Ich glaube schon, dass die von der Firmenhotline etwas mehr wissen.
Es ist schließlich ein Unterschied, ob ich Firmenkunden habe oder nur Normale.
Das kenn ich auch von T-Mobile oder Mediamarkt usw. Da hat man als Firmenkunde gleich ganz andere Konditionen.

Nein, die wissen wirklich nicht mehr. Auch die Firmenhotline nicht. Die wissen das erst wenn es raus kommt. Sonst gibt es einfach zu viele echte Neuigkeiten in den einschlägigen Gerüchteseiten. Genau das will Apple ja verhindern.
 
elliot schrieb:
Ich denke auch die wissen mehr. Mir haben sie zwei Wochen vor der Erscheinung des MBP C2D geraten, mit der Bestellung noch zwei Wochen zu warten. Also wussten sie es.
Um das empfehlen zu können musste ich nicht von Apple eingeweiht sein. Und sie wissen NICHT mehr, das ist allseits bekannt.
 
Mick Dundee schrieb:
Um das empfehlen zu können musste ich nicht von Apple eingeweiht sein.

So siehts aus!! Der CPU Wechsel war wohl mehr als abzusehen!
 
Mac OS X Leopard, inoffizeller Codename "42".

So Leute, jetzt ist's raus.
 
admartinator schrieb:
Mac OS X Leopard, inoffizeller Codename "42".

So Leute, jetzt ist's raus.

:nono: wenn es in den Handel kommt soll es glaub ich Vista heißen :p


*schnelllwegduck*
 
...und im Original heißt er "Leppard" ! ;)
 
De(a)f Leppard?
 
Zaphod3000 schrieb:
Ob deaf or not deaf....
..aber ich sehe gerade, der wird im Original tatsächlich auch "Leopard" heißen !! Merkwürdig, ein amerikanisches Produkt mit deutschem Namen,.....na sowas!:confused:

EDIT: Oha, da war ich ja jahrelang auf einem falschen Trip!! Selbst www.leo.org und Langenscheid, geben als Übersetzung von "Leopard" ins Englische auch "Leopard" an!! Sry
 
*besserwissermodusein* Soweit ich weiß wird das im Englischen/Amerikanischen auch leopard geschrieben, aber halt "leppard" ausgesprochen... *besserwissermodusaus* ;)
 
jrb schrieb:
*besserwissermodusein* Soweit ich weiß wird das im Englischen/Amerikanischen auch leopard geschrieben, aber halt "leppard" ausgesprochen... *besserwissermodusaus* ;)
*kleinlautwerd* ja....ich hab' mich ja schon editiert.....:eek: :eek: :eek:
 
Ick glob och, der Leppard sich so dahin... :rolleyes:

Ansonsten ist die Info aus dem 1. Post 1. nix Neues und 2. genauso spekulativ wie alles andere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten