Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

Hi,

das ist mir absolut klar !!

Es macht vielleicht nicht so viel aus, allerdings finde ich es unnötig wenn 2 Leute voneinander wissen das sie vor haben zur gleichen zeit größere Mengen Coins zu setzen.

das verschlechtert die chance für beide unnötig.

Grüße,
Flo
 
Jetzt willst du es aber wissen, oder? 1000 Coins sind ja schon eine ganz menge!

Ich werd auch noch weiter teilnehmen, ich brauche auch noch einen iPod Video ;) Natürlich nicht morgen von 5-6 ;)
 
lool ja setze einfach alles was ich dann auf dem acc habe.

gebe ja noch weiter deckel ein, d.h. es werden im endeffekt wahrscheinlich noch paar hundert mehr.

schaffe zwar nur so 150 h pro Stunde aber ich denke ich setz mich heut enoch 2 h hin und geb noch 300 ein.

Danach lass ichs, das hab ich mir geschworen....:rolleyes:

stivie: reicht dir dein nano nicht ? bist doch eh so ein glückspilz :D
 
mitte november ? hmm..aber ich wette die verlängern das wieder..ist irgendwie immer so bei solchen Aktionen
 
ich glaube auch, dass sie die aktion verlängern, vielleicht mit anderen preisen?

@flooo
Woher nimmst du die ganzen deckel?
 
ich geben die ganze Zeit jede Stunde 5 Coins ab. Solange bis ich was gewinne und wenn ich was gewinne werde ich weiter machen. Laut der Gewinner listen gewinne immer ein paar aus einem Umfeld von 20km von mir. musst doch möglich sein wenn ich einen Tag auch mal dabei bin
 
@ diawolo, schwer zu sagen wie die wahrscheinlichkeiten liegen.

ich bin gespannt obs bei mir jetzt morgen früh klappt, wenn ja teile ich es eh hier mit.

Dann könnt ihr einschätzen ob sich so eine aktion lohnt oder totaler blödsinn ist.

Ich muss es jetzt aber einfach wissen.....

NOCHMAL: setz DONNERSTAG FRÜH über 1000 COINS !! in er Stunde 5-6 Uhr

bitte nicht zu der zeit setzen.

Grüße,
Flo
 
@flooo
Woher nimmst du die ganzen deckel? Du steigerst dich glaube ich ganz schön rein in diese Aktion, oder? ;)
 
Übrigens ist das Cokefridge.de Webinterface ja mal grauenhaft. Alles so schleppend...
 
nimm coke-store.de zum codes eingeben ;)
 
Da muss man sich aber nochmal extra reggen... *kopfkratz*
 
die seite ist grauenhaft !!!

und das eingeben ist auch auf coke-store.de schrecklich...
ich bin irgendwie auch ziemlich langsam, manche sollen 300 pro h schaffen, ich schafe grad mal die hälfte
 
Vielleicht mit der Hilfe eines zweiten ? Freund liest vor, Du tippst ein...
 
@flooo
Wo nimmst du die deckel her? Hast du sie aus einem getränkemarkt?
 
@ stevie:

ne, unsere getränkemärkte geben die irgendwie alle nicht her.
Sie wollen niemanden ins lager lassen und da abschrauben lassen.

Total komisch drauf...

Deshalb hab ich mir einfach 1500 deckel bei Ebay gekauft
kosten da ca 50 Euro.
Das eingeben ist halt dann wirklich mühselig, ich schaff etwa 150 proh, d.h. 10 h ununterbrochen eingeben theoretisch

Grüße,

Flo
 
stivi87 schrieb:
@flooo
Wo nimmst du die deckel her? Hast du sie aus einem getränkemarkt?
Ja, interessiert mich auch mal. Wie lange hast du für die 1000 geschraubt und in wie vielen Läden warst du?



OK, hat sich erledigt...
 
Öhm, ich komm auf coke-store mit den gleichen Daten rein, wie auch bei cokefridge. Ich mußte mich nicht extra registrieren da.

Timo: Ja, das klappt am besten. Vorlesen und eintippen. Wenn meine Freundin am WE immer mit den Deckeln aus Ihrem Büro, von ihr zu Hause und ihrer Familie auftaucht, weiß sie schon, daß irgendwann Vorlesestunde ist.
 
Zurück
Oben Unten