Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

stivi, wann kam Deine Benachrichtigungs-Mail?
 
cool glückwunch.

ich versuche es Morgen von 4-5, 5-6 und von 7-8.
 
stivi87 schrieb:
hab an der letzten verlosung gestern teilgenommen, um 23.00 Uhr. Hab erst 40 Coins gesetzt und hab dann noch 10 weitere Coins gesetzt. Bei anderen Aktionen hab ich bisher ca. 50 Coins eingesetzt, bei denen ich nicht gewonne habe.


Moment mal. Du hast meinen iPod gewonnen! :motz: :zwinker:
 
die benachrichtigung kam heute um 00.15 Uhr! Super Sache :) Ich hoffe, dass ich nicht so lange warten muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gewinnbenachrichtigung kam heute um 0.15 Uhr, freu mich schon auf den shuffle!
 
sprecht euch halt hier ab, ihr müsst euch ja nicht gegenseitig konkurrenz machen, da gibts noch genug andere Leute....
 
also ich hab noch nix gewonnen
setze immer zwischen 3 und 10 coins
nur blöd, dass die bar in der ich arbeite ende des monats schließt
im moment habe ich immer locker coins bekommen ohne was zu kaufen ;)

naja, heute hab ich die letzten coins verspielt
mal sehen was heraus kommt
 
Wo bekommt ihr denn die ganzen Coins her? :-O

Okay,wenn man in ner Bar arbeitet...aber sonst!?

Grüße,Jogi
 
naja ich arbeite am wochenende in einer Backstube die wiederum ausser Brötchen auch anderes VErkauf wie Getränke und da hole ich immer so 10-20.
Rest auf meinem Aubildungsbetrieb. Da sind sau viele Trinker. Auch Freunde haben viele.
 
Ich arbeite nebenbei in einem Restaurant und sammle dort schon seit letztem Jahr. Deshalb hab ich hier rund 500 Coins rumfahren :D
 
ich hab meine coins von einem getränkemarkt (einfach mal fragen). war am montag dort und habe ca. 350 deckel mitgenommen.
 
Brauchen die die deckel nicht wenn sie das Leergut zurückgeben? ^^

Supermarkt haben wir hier nämlich auch...und demnächst macht noch n LIDL hier auf,keine 50 Meter von mir ^^

Haja,dnan werd ich wohl ma frage,dachte halt die bräuchten die Deckel um die Flaschen zurückzugeben...
 
Ebay: 1000 coins ca. 20 Eur... :):cool:
 
jogi.ka schrieb:
Brauchen die die deckel nicht wenn sie das Leergut zurückgeben? ^^

Supermarkt haben wir hier nämlich auch...und demnächst macht noch n LIDL hier auf,keine 50 Meter von mir ^^

Haja,dnan werd ich wohl ma frage,dachte halt die bräuchten die Deckel um die Flaschen zurückzugeben...

die brauchen die deckel nicht, kommen sowieso immer neue drauf, sonst würd das mit codes schließlich nicht funktionieren :cool:
 
Hmm, ich hab vorletzte Nacht einmal 30 auf nen Nano gestezt und einmal 50 auf nen Video, hab leider nicht gewonnen :-(

Nun hab ich hier noch ca. 20 Deckel, die werde ich jetzt gleich mal eingeben und heute Nacht, wenn ich vom Konzert wieder zuhause bin einsetzen.
Dann muss ich morgen mal wieder im Getränkemarkt vorbei schauen und 'ne halbe Stunde Deckel schrauben :D
p.s. : Die neuen Deckel sind ja richtig gut lesbar geworden
 
Hi,

Ich werd heute nacht um 5 Uhr auf den Ipod Video 80 Gig 1000 Coins setzen.

Würde euch bitte da nicht mitzumachen, hat ja keinen Sinn, da verschlechtern wir nur unnötig unsere chancen.

Also: Donnerstag früh 5-6 Uhr nicht mitmachen ! ich setze 1000 Coins !!

Würde auch anregen das wir hier immer posten wenn wir was setzen, ist ja schade wenn 2 Mu-ler gleichzeitig größere Mengen setzen.

Grüße,
Flo
 
Momentan setze ich auf jeden Nano; keine Specials; 3-4 Coins. Sollte ich auch mal eine größere Menge setzen, werd ich hier bescheid sagen.

Also... 1000 Coins... da drück ich Dir die Daumen.
 
Naja,der Supermarkt hier is relativ klein,hatte aber immehrin auch 11 Deckel für mich :-O 10 davon haben funktioniert...

Für umsonst ist das besser als nichts ^^

Wünsch dir ebenfalls Glück,bei 1000 Coins ist die Chance ja da zu gewinnen ;-)
 
ich hoffs, sonst werd ich noch verrückt... 1000 Coins kosten sind schließlich bei Ebay eingegeben auch schon knapp 100 euro wert !!!

d.h. man könnte auch 3000 Coins sammeln, alle in stundenlanger arbeit eintippen und von dem erlös aus Ebay sich dann nen Ipod Video kaufen....

grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

Ich werd heute nacht um 5 Uhr auf den Ipod Video 80 Gig 1000 Coins setzen.

Würde euch bitte da nicht mitzumachen, hat ja keinen Sinn, da verschlechtern wir nur unnötig unsere chancen.

Also: Donnerstag früh 5-6 Uhr nicht mitmachen ! ich setze 1000 Coins !!

Würde auch anregen das wir hier immer posten wenn wir was setzen, ist ja schade wenn 2 Mu-ler gleichzeitig größere Mengen setzen.

Grüße,
Flo


ähm hier in Deutschland gibt es weit aus mehr als wir hier im FOrum die mitmachen!!! Sorry Aber den Will ich auch habe. Setze lieber 5 COins ein an deiner Stelle
 
Zurück
Oben Unten