Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

Hi,

Ich werde morgen um 6 Uhr früh mein Glück versuchen, wäre nett wenn ihr dort nicht einsetzt, ( verschlechtert nur die Chancen für uns)

Schreibt hier rein wenn ihr setzt dann kann man sich bisschen absprechen.
Wie gesagt, muss ja nicht sein, es setzen ohnehin so noch mehr als genug Leute

Grüße,
Flo
 
elastico schrieb:
ich bin auch schon am grübeln was die höheren Chancen auf Erfolg hat:
- an vielen Verlosungen mit jeweils wenigen Codes teilnehmen
- oder alle Codes auf eine Verlosung setzen

Statistiker unter uns anwesend?
Da jede Stunde ein iPod verlost wird, muss man die Uhrzeit (wieviele User sind um die Uhrzeit aktiv ?) mit einrechnen, ebenso das iPod Modell. Es werden wohl mehr beim iPod Video 80GB mitmachen als beim neuen Shuffle...

Beste Chance also zur Zeiten wo wenige Leute Codes setzten, dann mit relativ vielen Codes. Und eventuell auch bei einem recht günstig zu bekommenden Modell.

Alle Codes auf einmal zu setzen bringt dir was, wenn du wirklich extrem viele hast ;)
 
Ich hab auch gewonnen!!
Einen iPod Nano mit 8GB!! Ich freu mich so :):):)

Jetzt hat sich das Deckelabschrauben auf jeden Fall gelohnt! ;)
 
Hi Stivi,

Sag mal wieviel hattest du gesetzt ?

Grüße

Flo
 
Glückwunsch!!
 
Mann.... ich hab über 700 Coins verbraten, so ein Mist,

Hätt ich mir lieber musik dafür holen sollen.
wären immerhin fast 200 Lieder gewesen...:( :mad:

Stevie wieviel hattest du denn gesetzt ?

Grüße,
Flo
 
Auch von mir Glückwunsch. Wieviele Coins um wieviel Uhr hast Du gesetzt?
 
also es werden wie ich verstanden habe jede Stunde andere Ipod Verlost???? wieese setzen macnhe leute 100 Coins an auf der Seite steht mann kann bis 10 Copins einsetzen. Doch bei der Coins Auswahl wiederum kann ihc alle meine Coins einsetzen. Wie soll ich das Verstehn.
 
Korrekt. Auf der Seite gibt es einen Kalender, da kannst Du nachsehen, wann welcher iPod verlost wird. Bei Specials ist neben dem iPod noch Zubehör dabei (Taschen, Rucksäcke, Kopfhörer, Boxen, etc.).

Ich habe ehrlich gesagt noch nie nachgesehen, wieviele Coins man maximal pro Gewinnspiel setzen kann. Ich hab aber auch noch nie mehr als 60 auf einen iPod gesetzt.
 
würd ich auch nicht machen, letztendlich kannst du auch gewinnen wenn du nur einen Coins setzt.

Die Chancen sind zwar höher wenn du mehr setzt aber es kann dennoch ein anderer Gewinnen der nur einen Coins setzt !

mir tuts leid um die schönen Coins die ich verprasst habe, war ein Gegenwert von ca 80 Euro.
Wenn man den itunes wert berechnet sogar knapp 200.....

Da hätt ich ja schon nen Shuffel dafür bekommen :rolleyes:
 
so habe eben mal 10 Coins gesetzt. Wen das Special kommt setzte ich mehr ein. Ich glaube das mache ich jeden Tag da ich immmer in der Woche an die 20-30 Coins komme.
 
setz lieber direkt nach dem spezial ein, ich denke da hast du mehr chancen

beim spezial setzen doch alle
 
stimmt auch Kleinvieh macht mist. WEnn ich mir so immer kleinigkeiten absahne wäre doch cool. habe ja schon einen Ipod§0 GB VIdeo
 
Ich setz nur auf den 8 GB Nano. Den will ich, und gut. Klar, ich könnte auch auf den Video setzen. Aber dann müßte ich den noch verkaufen und mit den Nano holen. Also, wozu die Arbeit? Selbst die Specials mit dem Nano lasse ich aus.
 
Flooo schrieb:
Mann.... ich hab über 700 Coins verbraten, so ein Mist,

Hätt ich mir lieber musik dafür holen sollen.
wären immerhin fast 200 Lieder gewesen...:( :mad:

Stevie wieviel hattest du denn gesetzt ?

Grüße,
Flo

und wenn man jetzt den Gegenwert errechnet, da kann man sich ja schon einen Nano für kaufen… :p
ist halt alles nur eine Verlosung und da gibt es kein Patenrezept wie es IMMER funktioniert… Glück gehört auch immer noch dazu ob man nun einen setzt oder Siebenhundert…

ich kaufe mir da lieber Musik für meine paar Deckel, die hat man Garantiert

:music:
 
ich habe bei dem Nano um 8.00 Uhr heute mitgemacht . wann weis ich wer gewonnen hat. oder wann das Ende dieser Verlosung ist?
 
Dieses Gewinnspiel ist die Pest. Hab heute um 3h morgens auf nen Nano gespielt... Krank ^^
 
hab an der letzten verlosung gestern teilgenommen, um 23.00 Uhr. Hab erst 40 Coins gesetzt und hab dann noch 10 weitere Coins gesetzt. Bei anderen Aktionen hab ich bisher ca. 50 Coins eingesetzt, bei denen ich nicht gewonne habe.
 
:) :) Ja, hab ich doch eine Seite vorher geschrieben, einen iPod Nano mit 8GB!!
 
Zurück
Oben Unten