Alles im Eimer!

Haargenau das!
 
Ja, dann um Himmels willen bau sie richtig ein. Bitte Thread schließen.
 
joachim14 schrieb:
Ja, dann um Himmels willen bau sie richtig ein. Bitte Thread schließen.
Ich will ja nur sagen, dass ich nichts damit angestellt habe, Herr Joachim!
 
Schau Dir mal die Platten an, ob die ganzen Pins noch in Ordnung sind.
Hast Du das ganze mit übertriebener Gewalt versucht? Dass man zwei Platten beim Aus- und Einbau zerstören kann, finde ich doch verwunderlich. Prüf mal alle Anschlüsse, ob alles richtig fest sitzt.
Viel Erfolg.
 
Wahrscheinlich hast du recht, ich werd den Installateur aufsuchen! Danke für die Antworten und bis zum Nächstenmal!
 
Mir hats die Gummiführung hineingefressen! Nur so als Tip: Man muss auf die beiden Gummiführungen im Gehäuse höllisch aufpassen, damit sich diese nicht verschieben! Jetzt ist wieder alles ok und alles funktioniert!
Danke für Euer Mitgefühl!

Hansito
 
hansito schrieb:
Mir hats die Gummiführung hineingefressen! Nur so als Tip: Man muss auf die beiden Gummiführungen im Gehäuse höllisch aufpassen, damit sich diese nicht verschieben! Jetzt ist wieder alles ok und alles funktioniert!
Danke für Euer Mitgefühl!

Hansito
Hurra! :freu:



Ich dachte schon, es wäre was schlimmes! :(
Kleine Ursache, große Wirkung!
 
wo hineingefressen?
 
Gummiführungen hineingefressen?? :kopfkratz:

Aber schön das wieder alles funzt! :)
 
Zurück
Oben Unten