alle videos alle Bilder etc. früher im Finder und jetzt wo?

Schomy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
im Finder konnte ich früher alle videos anzeigen lassen wie geht das jetzt?
 
Bedeutet deine Frage, dass du die Punkte "Filme" und "Bilder" nicht mehr in der Seitenleiste eines Finder-Fensters siehst?

Dann Klicke im Finder auf "Finder" in der Menü-Leiste, öffne die Einstellungen und schaue bei "Seitenleiste" einmal nach, wo die Haken gesetzt sind.

"Anzeigen" im Sinne von "abspielen" geht nach wie vor via Space-Taste (Vorschau) oder halt mittels eines geeigneten Programms.
 
Bedeutet deine Frage, dass du die Punkte "Filme" und "Bilder" nicht mehr in der Seitenleiste eines Finder-Fensters siehst?

Dann Klicke im Finder auf "Finder" in der Menü-Leiste, öffne die Einstellungen und schaue bei "Seitenleiste" einmal nach, wo die Haken gesetzt sind.
das wars vielen dank! jetzt habe ich da mal noch eine frage, bei allen videos werden mir 14 gb videos angezeigt und bei den systeminformationen werden mir 66,23 gb angezeigt woran mag das liegen?
 
hat sich erstmal erledigt danke!
 
Zurück
Oben Unten