alle Taschen und Hüllen für den iPod

argh ich hab keinen Plan, welche Tasche ich nehmen soll.
Die von Burninglove werd ich mir auf jeden Fall irgendwann mal bestellen, aber die werd ich nur nehmen wenn ich grad Lust auf iPod im Tigerfell habe.
Möchte also noch ne Standard-Tasche für den Alltag.
Naja die von Higoto ist schon cool: simpel und stylisch, aber man kann das Display nicht sehen.
Die von Tucano ist ideal, aber ich weiß nicht, wo man sie bestellen kann.
Die iSkin evo2 sind auch ganz nett, aber irgendwie fände ich ne Tasche aus Stoff glaub ich besser, ausserdem soll sie ja Fussel anziehn und... ich weiß auch nicht irgendwie hab ich was gegen die Tasche.
Dann noch die von Crumpler: stylisch, aber man kann das Display auch nicht sehen.
Die Flip Stand von Speck ist auch ganz nett, aber so eckig und komisch.
Socken sind auch süß, aber auch nicht mit sichtbaren Display.

Ich bin ein hoffnungsloser Fall.

zu flightwear: kann man das Rad sehen oder durch den Stoff bedienen?
musst auf jeden Fall die Tasche kommentieren, wenn sie angekommen ist, dann schreib ich mehr zur Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag immer noch meine Ledertasche von Krusell. (Genauer: die "Handit" Versionen)

Sehr gut verarbeitet, es gibt ein ClipSystem, welches ich aber nicht benutze. Ich habe den iPod (2. Gen.) immer so in der Tasche und man kann wunderbar mit einem Finger unter die Lederklappe langen und alles bedienen. So kann man "Hold" auslassen und es verstellt sich nichts und das Display ist auch noch geschützt.

Auf der Seite am besten in der Suche "iPod" eingeben, es fehlt eine eigene Kategorie...

Seit über 2 Jahren (also seit erscheinen der 2. gen. :)) bin ich extrem zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso gibt es solche Taschen eigentlich immer nur aus Leder?
 
Is' eigentlich ein anderer Thread, aber wieso sortiert mein iPod 3rd G (neuste Software) Wiedergabelisten falsch sortiert? Die neusten Lieder einer Liste sollen als erstes erscheinen, meist sind sie umgekehrt auf dem iPod und "richtig" in iTunes. Kennt jemand hier das Problem? Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Teazer schrieb:
ja das finde ich auch voll blöd. Wir müssten einen "ich kaufe Socken, wer will die anderen 4 Farben"- Thread aufmachen, um die Socken zu teilen. :D

gute idee, ich nehm orange ...... :D
 
glaube das hättest du in einen passenderen thread schreiben sollen, wenn man hier nach ner Tasch guckt und null Ahnung von sowas hat, wie soll man dir dann helfen?
Also ich hab null Ahnung :D
 
Werd ich wohl auch noc einmal tun. Aber bei so vielen "iPodies" die sich hier tummeln!
 
wieder neue dabei... :D

und incase hat ne Mail von mir, bin mal gespannt ob die antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teazer schrieb:
oh gut, dass du es sagst, die finde ich nämlich ziemlich cool. Ist das die die man bei arctis bekommt oder wo hast du die her?

Fuer alle im Rheinland: In Duesseldorf gibts am Carlsplatz einen Crumpler Store...

Gruesse,

nio
 
nio schrieb:
Fuer alle im Rheinland: In Duesseldorf gibts am Carlsplatz einen Crumpler Store...

...und in Hamburg einen in der Schanzenstrasse.

Gruss,

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar, schon sind sie dabei und auch noch die anderen Taschen aus dem Shop, die fehlten.
 
radtech sleevz sind einfach unschlagbar hab erst drüber gelästert als "vileda" aber es gibt keine tasche die gleichzeitig alles zugänglich hat, und trotzdem ALLES inclusive dem display schützt und trotzdem NICHT klobig ist....
 
Die Fehlen noch in deiner Liste...

Mein Favorit von Contour Design: iSee-20/40
und für den mini: iSee-mini
 
danke für das gute Beispiel das meinte ich mit Klobig...wuarh......sieht aus wie ein ipod in ner Tupper-Butterdose
 
KönigDerNarren schrieb:
radtech sleevz sind einfach unschlagbar hab erst drüber gelästert als "vileda" aber es gibt keine tasche die gleichzeitig alles zugänglich hat, und trotzdem ALLES inclusive dem display schützt und trotzdem NICHT klobig ist....

hast du dir die bestellt? Berichte mal genau... sind die Farben schön? Passts gut rein? ich finds doof, dass es keine weißen Hüllen gibt... und es ist nix für n Gürtel dran, das haben sie bei higoto gut gelöst find ich.
ansonsten sehn die auch ganz nett aus, ich tendier aber mehr zu Higoto momentan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schöner thread!!! vielen dank dafür...jetzt weiß ich wenigstens welche taschen ich mir hole...
zwei von burning love und die podsleevz von radtech...siehe dazu auch original fotos bei einem ebay verkäufer...ich hoffe der nimmt es mir nicht übel das ich seine bilder rumzeige... :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=64696&item=3853351594
die bilder von dem herrn zeigen gut, wie die podsleevz in aktion aussieht...über die farbe sag ich mal nichts.


ansonsten gibt es von crumpler noch eine neue taschen serie. die PP und da gibt es auch eine die genau auf den ipod mini und eine die auf die großen ipods past.

sind aus neopren und machen nen guten eindrucdk in der hand, zu schließen sind die hüllen per reißverschluss der nach innen natürlich abgedeckt und geschützt ist. der preis bewegt sich so um die 13-15€ was echt gut ist. die passende sind die PP 55, PP 65, PP 70 un PP 90 am besten mal im laden probeliegen lassen :)
crumpler bietet wie die meisten sicher wissen lebenslange garantie und ich denke als schutz für reisen, wenn der ipod im rucksack rumfliegt oder degleichen sind die "PP" wirklich praktisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten