Alle RSS Feeds anzeigen geht bei mir nicht?

Diskutiere mit über: Alle RSS Feeds anzeigen geht bei mir nicht? im Mac OS X Forum

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Ich hab mir gerade diesen super Apple Stream über Tiger angesehen, und da ist auch eine Funktion, die ich nicht finde (und auch hier im Forum irgendwie nicht...): Unter "News" in der Lesezeichenleiste von Safari stehen die ganzen vorinstallierten RSS-Seiten. Aber bei mir gibts keine Möglichkeit, ALLE RSS aus diesem Menü gleichzeitig darstellen zu lassen.. Und wie kann ich einen RSS-Feed in dieses Menü hinzufügen? Außerdem, um die mögliche Blamage komplett zu machen, habe ich nicht die Anzahl der neuen Meldungen in Klammern hinter dem Namen des Links..
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre prima!
     
  2. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Bin ich der einzige...

    mit diesem Problem? Das wäre ja noch sonderbarer...
     
  3. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    07.05.2004
    Naja, das Problem habe ich nicht.
    Alle RSS Feeds anzeigen, funktioniert! Was funktioniert da bei Dir nicht?

    Zahlen in Klammern hintern den Bookmarks, funktioniert bei mir. Kann es sein, dass Du in Safari > Preferences > RSS > das update auf "Never" oder "every day" hast? Wenn Du die Feeds einmal aufgerufen hast, sind die Zahlen naemlich weg.

    Feeds hinzufuegen: "Add Bookmark". Meist sind auf den RSS Feeds auch Links dazu.


    Gruss
    Werner
     
  4. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Hah!

    Ich hatte einen Denkfehler... Die Feeds hab ich in den Lesezeichen untergebracht - vorher hab ich da auf den von Apple angelegten "News"-Ordner gestarrt fälschlicherweise, und da konnte das natürlich nicht passieren... alles klar. Sorry! Läuft!! Wunderbar!!!
    :D
     
  5. Copykill

    Copykill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2004
    Hallo, habe genau das selbe Prob, wie hast du das gelöst? Sehe nach einer Neuinstallation auch keine Zahlen mehr hinter den News, vorher ging das ......!

    lg aus Wien

    Copykill
     
  6. Copykill

    Copykill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2004
    Na, keiner eine Ahnung? Keinen nützlichen Hinweis, bitte helft mir..... :rolleyes:
     
  7. Copykill

    Copykill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2004
    Bitte, bitte, kann mir wirklich niemand helfen? Fand die Zahlen mit den Neueinträgen in dem "News" Ordner in der Lesezeichenleiste immer toll informativ.

    lg aus Wien
    Copykill
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alle RSS Feeds Forum Datum
Installationen alle auf Englisch? Mac OS X 22.11.2016
Alle meine Dateien - als Anhang im Mail-Programm Mac OS X 27.10.2016
Auf alle daten zugreifen??? Mac OS X 21.09.2016
Überordner sagt 60GB, alle Unterordner zusammen aber nur 31GB Mac OS X 21.09.2016
"Alle meine Dateien" in Datei-öffnen-Dialog einblenden Mac OS X 16.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche