Alle RSS Feeds anzeigen geht bei mir nicht?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich hab mir gerade diesen super Apple Stream über Tiger angesehen, und da ist auch eine Funktion, die ich nicht finde (und auch hier im Forum irgendwie nicht...): Unter "News" in der Lesezeichenleiste von Safari stehen die ganzen vorinstallierten RSS-Seiten. Aber bei mir gibts keine Möglichkeit, ALLE RSS aus diesem Menü gleichzeitig darstellen zu lassen.. Und wie kann ich einen RSS-Feed in dieses Menü hinzufügen? Außerdem, um die mögliche Blamage komplett zu machen, habe ich nicht die Anzahl der neuen Meldungen in Klammern hinter dem Namen des Links..
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre prima!
 
Bin ich der einzige...

mit diesem Problem? Das wäre ja noch sonderbarer...
 
Naja, das Problem habe ich nicht.
Alle RSS Feeds anzeigen, funktioniert! Was funktioniert da bei Dir nicht?

Zahlen in Klammern hintern den Bookmarks, funktioniert bei mir. Kann es sein, dass Du in Safari > Preferences > RSS > das update auf "Never" oder "every day" hast? Wenn Du die Feeds einmal aufgerufen hast, sind die Zahlen naemlich weg.

Feeds hinzufuegen: "Add Bookmark". Meist sind auf den RSS Feeds auch Links dazu.


Gruss
Werner
 
Hah!

Ich hatte einen Denkfehler... Die Feeds hab ich in den Lesezeichen untergebracht - vorher hab ich da auf den von Apple angelegten "News"-Ordner gestarrt fälschlicherweise, und da konnte das natürlich nicht passieren... alles klar. Sorry! Läuft!! Wunderbar!!!
:D
 
JomiHH schrieb:
Außerdem, um die mögliche Blamage komplett zu machen, habe ich nicht die Anzahl der neuen Meldungen in Klammern hinter dem Namen des Links..
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre prima!

Hallo, habe genau das selbe Prob, wie hast du das gelöst? Sehe nach einer Neuinstallation auch keine Zahlen mehr hinter den News, vorher ging das ......!

lg aus Wien

Copykill
 
Na, keiner eine Ahnung? Keinen nützlichen Hinweis, bitte helft mir..... :rolleyes:
 
Bitte, bitte, kann mir wirklich niemand helfen? Fand die Zahlen mit den Neueinträgen in dem "News" Ordner in der Lesezeichenleiste immer toll informativ.

lg aus Wien
Copykill
 
Zurück
Oben Unten